Expedia zum Routing zwingen

ANZEIGE

rampone

Neues Mitglied
19.01.2012
8
0
ANZEIGE
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit bei expedia die suchmaschine auf den ersten zwei flügen auf einen carrier festzulegen oder ein routing via einen airport anzugeben. geht um nen FD. Oder kann mir jemand noch andere gute Flugseiten nennen?

Danke im voraus...
 

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
472
0
THF/TXL
Zwingen läßt sich expedia leider nicht, man kann ja keine routingcodes wie in der Matrix eingeben. Du kannst nur versuchen durch Vorgabe einer Abflugzeit, die kurz vor Deinem Wunschflug liegt, Expedia einen 'Vorschlag' zu machen. Aber wie das mit Vorschlägen so ist: manchmal hilft es, manchmal nicht.
Vorgabe einer Airline macht keinen Sinn, dann wird Dein 3x oder 1x nicht gefunden.
Alternativen im englischsprachigen Raum (suchst Du doch wohl eher) wäre vayama, orbitz, priceline, ebookers.com und einige andere. Hierzu gibt es aber im Forum etliches zu lesen, sonst auch bei FT.
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit bei expedia die suchmaschine auf den ersten zwei flügen auf einen carrier festzulegen oder ein routing via einen airport anzugeben. geht um nen FD. Oder kann mir jemand noch andere gute Flugseiten nennen?

Danke im voraus...
 
  • Like
Reaktionen: rampone

flys

Erfahrenes Mitglied
14.12.2009
1.260
1
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit bei expedia die suchmaschine auf den ersten zwei flügen auf einen carrier festzulegen oder ein routing via einen airport anzugeben. geht um nen FD. Oder kann mir jemand noch andere gute Flugseiten nennen?

Danke im voraus...

hipmunk laesst routingcodes zu und kann Dich zum Buchen zu Orbitz weiterleiten.
 
  • Like
Reaktionen: rampone

Danny2908

Aktives Mitglied
27.02.2011
182
0
Manchmal klappt es bei EX, wenn jedes Leg einzeln angegeben wird und die Zeit kurz vor dem Wunschflug, teils nimmt EX aber andere Buchungsklassen.
 
  • Like
Reaktionen: rampone

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
Hm, ist es da nicht einfacher, das "Reisebüro des Vertrauens" (meinetwegen: des jeweiligen Vertrauens) anzurufen?