low-cost-weltenbummler - Erfahrungen?

ANZEIGE

manacage

Reguläres Mitglied
14.03.2010
30
2
ANZEIGE
Hallo,

hat jemand schon Erfahrung mit dieser Homepage Günstig Urlaub sogar kostenlos mit dem Low-Cost-Weltenbummler | von Ralf Schmitz Internetmarketing gemacht?
Bin mir zwar zu 99.9 % sicher dass dies nur Abzocke ist, würd mich aber trotzdem interessieren welche genialen Vorschläge er für das Geld bietet.

Habe in der SuFU leider disbezüglich nichts gefunden.

mfg
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: zerstreut

TXLover

Erfahrenes Mitglied
13.08.2010
1.488
1
Impressum low-cost-weltenbummler.com/ meinte:
RALF SCHMITZ INTERNETMARKETING INC.
113 Barksdale Professional Center
Newark, USA, DE 19711-3258
Director: Ralf Schmitz
Von Mo-Do übrigens telefonisch errreichbar in Andernach/Rheinland-Pfalz und per Telefax 7/7 in Spanien.

Ist das womöglich einer dieser hungerleidenden deutschen Pleitiers, die auf Mallorca aufenthaltsverdunkelndes Exil suchen?
Ich hoffe ja, diesem "Director" mit meiner Frage nicht Unrecht anzutun... :D
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
Ich könnte mir vorstellen, dass man relativ preiswert "Arbeitsurlaub" - so nannte er es mal - machen kann, wenn man sich z.B. bei einem der beannten Clubs als "Gastanimateur" verdingt.....oder sowas in der Art
 

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.183
7
...(y)
mal unten den earnings disclimer lesen.... da beginnt die comedyshow!

Allerdings!
Obwohl ich glaube, dass der Preis fair ist für den Wert, den Sie erhalten, sind Sie damit einverstanden, dass der Kaufpreis für mein Produkt willkürlich von mir festgelegt wurde. Dieser Preis steht in keinem Verhältnis zu objektiven Maßstäben.
:LOL: Könnte auch gut zu manchen C-Tarifen von LH passen...
 
  • Like
Reaktionen: derchris

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.972
1.986
Zuletzt bearbeitet:

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Ist nur eine Vermutung, aber vielleicht hat er adäquat zu Alexander König ein paar Ebooks über in Fachkreisen bekannte Tricks geschrieben und verkauft diese für Geld. Ob das unseriös ist steht auf einem anderen Blatt Papier.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Ist nur eine Vermutung, aber vielleicht hat er adäquat zu Alexander König ein paar Ebooks über in Fachkreisen bekannte Tricks geschrieben und verkauft diese für Geld. Ob das unseriös ist steht auf einem anderen Blatt Papier.

Nein besser, er hat Videos gedreht, Schreiben ist wohl nicht so ganz sein Ding.
 

queries

Neues Mitglied
06.05.2013
1
0
hallo hat denn hier jemand mal ne sinnvolle antwort in bezug auf low cost weltenbummler? thx:)
 
M

markowicz

Guest
Einfach mal nach "Ralf Schmitz Internetmarketer" googlen, wer dann nochmal auf diese Webseite geht kämmt sich die Haare morgens auch mit dem Vorschlaghammer :D
 
  • Like
Reaktionen: Al_aaf und MichaelFFM

UnitedOne

Gesperrt
05.02.2013
160
2
HAM
Wirkt auf mich super unseriös, vom auftreten und vom sprachlichen:
"mega coolen Superurlaub"
"geilen Aufenthalt in Mallorca"
usw..

Wer seine Tricks hat, gibt sie mit Sicherheit nicht für nen Fuffi an jederman weiter :rolleyes:
•First Flüge nach Asien oder Business Flüge in die USA für unter 650€ kein Problem und für mich und einige wenige hier im Forum zumeist schon Standart.
•Theoretisch ist es möglich in 5* Hotels kostenlos zu nächtigen und auch ich hatte schon Freinächte mit 0,- Investition, die sonst 550€ kosten. Nur buche ich aus Dank noch eine Nacht hintendran.

Ich bin allerdings der letzte, der urlaubsgebräunt irgendwo am Yachthafen sitzend ein Video macht und damit noch versucht Geld zu machen. Er selbst wirkt einfach nur wie ein Schwachkopf mit wenig Bildung, der die schnelle Mark sucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Was PEP bedeutet wissen wohl die meisten. Das ist aber nicht kostenlos und es kommt auch nicht jeder da ran.
 

DerEisbaer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2011
437
0
in der Pfalz
Was PEP bedeutet wissen wohl die meisten. Das ist aber nicht kostenlos und es kommt auch nicht jeder da ran.

Und selbst man Zugriff hat, sind die Kontingente gering und "kostenlos" ist das zumeist auch nicht.

Nepper, Schlepper, Bauernfänger - eigentlich eine Schande, dass das selbst mit so einem Schreibstil zu funktionieren scheint ....
 

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Wollte eben mal diese hochertige Seite aufrufen.
Effekt:
Meine Anti Virus Software wurde ein bischen hecktich und laut!!!

Klingt nach eine total seriösen Seite:censored:
 

Pantitlan

Reguläres Mitglied
20.12.2012
28
0
Meine goldene Surfregel: Kauf nie was von einer Seite, die dich fragt, ob du sie wirklich verlassen willst. Hier fragte es sogar zwei Mal.