Sehr kurzfristig: Hawaii Maui Coast Hotel ab 98$ - 12 Hour Sale

ANZEIGE

Buchungsklasse U

Aktives Mitglied
17.04.2009
242
0
ANZEIGE
Nur bis Morgen früh 7.00 Uhr MEZ kann man das Maui Coast Hotel ab 98$ buchen. Normalerweise fängt der Preis ab 145$ an (alles ohne tax).

Maui Coast Hotel | Kihei > Home

Wenn jemand buchen möchte, dem link zu "Reservations" oben auf der Seite folgen. Bei mir jedenfalls funktionierte der, der direkt unter dem Angebot stand nicht. Das Hotel wird bei tripadvisor gut bewertet und liegt in Kihei an der Westküste von Maui.

Ich habe für November gebucht, März und April 2010 funktionierten auch. Vielleicht gehts auch noch länger.
 

SmilingBoy

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
831
1
CGN
Wir waren letzten Monat im Wailea Marriott auf Maui; wirklich schön da. Gab es auf Priceline für $95+tax.