Aktuelle Las Vegas Promos

ANZEIGE

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Ich habe mir während der CES in Vegas (07.01 - 10.01) eine ziemlich grosse Suite im Caesar's Palace gebucht für ca. USD 550 pro Nacht. Früher hätte man zu solchen Messen für $500 eine Absteige bekommen. (z.B. Monte Carlo Standard Zimmer :mad:).

Die Krise lebt ! :D
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Ich habe mir während der CES in Vegas (07.01 - 10.01) eine ziemlich grosse Suite im Caesar's Palace gebucht für ca. USD 550 pro Nacht. Früher hätte man zu solchen Messen für $500 eine Absteige bekommen. (z.B. Monte Carlo Standard Zimmer :mad:).

Ich war in den letzten Jahren mindestens viermal bei der CES, mekistens für ca. 50-60 USD im Stratosphere gewohnt. Sahara war noch billiger. Beide viel näher bei der Messe als Caesar's.
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Schade: Der Vegas-Thread auf fatwallet hat deutlich nachgelassen. Seit Monaten gibt's keine aktuellen Zusammenfassungen mehr und das letzte Special wurde am 18.11. gepostet - war lange Zeit die beste Quelle für günsitge Vegas-Hotelraten und hat mir jede Menge Geld gespart...
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
922
45
Ruhrgebiet
Aktuell kriegt man während der Woche das Wynn (Strip North) für $79-89 und das aria/vdara (Strip South) für $79-84 über Hotwire.

Das interessante an dem Wynn Angebot ist, es fällt angeblich keine Resortfee an. Ich werds mal testen ;)
 

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Für welche Daten denn?

Ich schau schon seit Monaten für den Zeitraum 27.07. - 02.08. und da war der Laden kein einziges Mal für unter 130 Dollar zu sehen...

Kann es sein, dass du nur die Durchschnittspreise pro Nacht gesehen hast? Dein Zeitraum schließt ein WE mit ein, da wirds dann teurer, so dass im Schnitt evtl die 130$ zustande kommen?