USA Resident Preise auch für uns?

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
ANZEIGE
Hat jemand ne Ahnung wie ich als Europäer auf Raten von z.B. Iberia zugreifen kann, die eigentlich nur für US-Bürger gelten?

Orbitz.com zeigt mir Tarife 1698 USD mit Iberia FRA-EZE jetzt über Weihnachten und NJ - wenn ich auswählen will, kommt "couldn't be confirmed by airline" das gleiche bei cheaptickets.com (=orbitz)

Kajak.com zeigt "iberia.com" aber dort kann ich mich als US Wohnsitz sogar FRA auswählen, aber kein Ziel in Südamerika....:doh:
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Es gibt eigentlich solche "Raten für US Bürger" nicht.

Das von Dir beschriebene Problem deutet eher darauf hin, dass die Buchungsklasse nicht wirklich verfügbar ist...
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
Es gibt eigentlich solche "Raten für US Bürger" nicht.

Das von Dir beschriebene Problem deutet eher darauf hin, dass die Buchungsklasse nicht wirklich verfügbar ist...

kann sein, ist aber komisch, daß Iberia US keine Ziele in Südamerika anbietet?:confused:
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
wäre doch dämlich mit iberia von den USA nach madrid zu fliegen um dann weiter nach südamerika zu fliegen.

klaro, dann müßten die generell FRA (oder deutsche Abflughäfen streichen), ist aber nicht so: ab FRA geht auch als US-Resident einiges - nicht aber nach LTA:confused:
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.415
731
klaro, dann müßten die generell FRA (oder deutsche Abflughäfen streichen), ist aber nicht so: ab FRA geht auch als US-Resident einiges - nicht aber nach LTA:confused:
wieso, du könntest doch auch FRA-MIA oneway fliegen wollen. warum sollten die diese option nicht anbieten?
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
Tun sie doch. Bloß weil das eine oder andere im Internet eine Fehlermeldung auswirft, heißt ja nicht zwingend, dass es dieses und jenes nicht gibt.

Internet spuckt keine Fehlermeldung aus, sonder FRA-EZE fehlt in der Auswahl, wenn man US-Resident eingibt....