Ramada 50% off

ANZEIGE

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.344
196
ANZEIGE
Hallo,

da ich eigentlich hier mehr der Mitleser bin, aber doch auch schon von Euren Tips profitiert habe, hier mal einer von mir.

Buchungszeitraum: bis 28.12.2010

Reisezeitraum: bis 31.3.2010

Corporate Code: 1000007747

Promotion Code SDM

Quelle: The Best Rate Guarantee Blog - Your Daily Source for Discount Travel!

Habe mal getestet. Ich würde das Ramada Inn in Jersey im März für 54$ bekommen. Normalpreis ca. 100$.



Andreas
 

sosa

Erfahrenes Mitglied
20.05.2009
371
0
Wenn du am JFK landest, würde ich dir raten das Ramada in Long Island zu nehmen. Das ist nochmal günstiger, kostet $45 pro Nacht und dabei hast du Frühstück und Internet inklusive. Zudem ist das Hotel ziemlich neu und die Anbindung nach Manhattan ausgezeichnet. Da die Raten stornierbar sind, eignen sie sich bestens als Backup, falls man doch noch was besseres findet.
 

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.344
196
Nein, ich lande mit CO in EWR. Hatte das Ramada als Sicherheitsbuchung für 100$ genommen, zwischendurch habe ich Courtyard Jersey City Newport für 92$ bekommen (Best Rate Garantie - 25%). War damit eigentlich zufrieden.
Trotzdem danke für den Tip.

Andreas
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.609
1.299
funktioniert aber wohl nur für USA Hotels?

Ich habe Helsinki Airport Ramada für 56 EUR incl. Frühstück Anfang Februar 2010 gebucht (als "top secret hotel") bei otel.com.

Offizielle Rate ist 133 EUR, also ca. 60% discount (mit Frühstück):D