Wholesale Flights & Co

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

mosbious

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
361
0
IST
ANZEIGE
Bin jetzt schon öfters über irgendwelche Werbeblöcke im Netz auf solche Seiten wie Wholesaleflights oder FlyL4L gestoßen. Ich habe über die Suchfunktion zu den Stichwörtern nichts gefunden und hoffe, ich bin im richtigen Unterforum mit meinen Fragen: Was haltet ihr davon? Auf FT wurde vor allem wholesaleflights richtig runtergemacht. Ist das eigentlich legal, was die machen?

Für eine Einschätzung wäre ich euch dankbar. Wenn es doch einen Link im VFT gibt, wo das erklärt wird, dann wäre ich fürs verlinken dankbar :)

Viele Grüße
mos
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.