aktuell: EF USA & Dt

ANZEIGE

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
ANZEIGE
es gibt eine hoch aktuelle ERROR FAiRE als rt zwischen USA und Deutschland!

brandheisse maximierer-news, zb wie ihr an verschlüsselte EFs rankommt, wie ihr euch unbemerkt lounge-zutritt verschafft, wie euch airlines nicht mehr abzocken können und vieles mehr könnt ihr mitverfolgen.

denn the godmother verrät uns all das gleich live:
spiegel schaltet heute einen live-ticker und ab 10:00 übertragen phoenix und n-tv die pressekonferenz.

dieser abhörskandal aka error faIre betrifft uns alle! es geht eindeutig um die missachtung von grundrechten und demokratie!!!
infomiert euch und unternehmt etwas, sei es auch nur indem ihr die bundestag-petition unterstützt https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2013/_06/_07/Petition_43135.nc.html oder im thread engagiert http://www.vielfliegertreff.de/gott...chung-enthuellungen-durch-edward-snowden.html

danke!
 

anästhet

Aktives Mitglied
16.05.2013
106
1
danke für 2 minuten verschwendete lebenszeit...völlig unsinnig verpackter beitrag
 

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
0
Berlin
hast du im ernst geglaubt, dass hier ne EF veröffentlicht wird?

man kann darüber streiten ob das Thema in diesem Teil des Forums richtig aufgehoben ist, aber interessant und wichtig find ich das allemal.
 

anästhet

Aktives Mitglied
16.05.2013
106
1
hab ich natürlich nicht geglaubt....find's nur hier völlig unpassend ;-)...und ja, ich find's auch wichtig...hab grad n-tv an..soviel zeit muss sein vorm spätdient
 
  • Like
Reaktionen: krypta und donaldml

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
danke für 2 minuten verschwendete lebenszeit...völlig unsinnig verpackter beitrag
Ungeachtet dessen, welche Meinung man persönlich zum Thema Abhörskandal, Internetüberwachung oder auch dem Thema Vorratsdatenspeicherung hat - verschwendete Lebenszeit dürfte es wohl kaum sein, wenn man sich für ein paar Minuten einmal damit auseinandersetzt, wie es sich mit diesen Themen und den Grundrechten aus der Verfassung verhält.
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
hast du im ernst geglaubt, dass hier ne EF veröffentlicht wird?

man kann darüber streiten ob das Thema in diesem Teil des Forums richtig aufgehoben ist, aber interessant und wichtig find ich das allemal.

nochmals ausdrücklichen dank an dich!

genau dazu habe ich vorhin folgendes geschrieben:

:help: ich bin schon sehr erstaunt!

ob flugrouten oder BER eröffnung, ob fukushima/energiepolitik, tempolimit oder milchpulver - hier gibt es threads, die durchaus ihre berechtigung haben, jedoch bei aktuellem geschehen wesentlich emotionaler kommentiert und viel häufiger gelesen werden als dieser.

dieser abhörskandal betrifft uns doch alle! es geht eindeutig um die missachtung von grundrechten und demokratie!!! m.e. das allerhöchste gut, das wir haben! um das zu erreichen sind massenweise menschen auf die strasse gegangen, einige starben sogar.

aber nur wenige beteiligen sich hier oder engagieren sich sonstwie. das beklagen ja auch viele medien. aber warum ist das so? sind wir alle politikverdrossen? sind wir so satt von unserem wohlstand? resignieren wir? oder sind wir nur zu blauäugig und gutmütig?

was ist los - hier und da draussen???

:confused:

http://www.vielfliegertreff.de/gott...ngen-durch-edward-snowden-14.html#post1120250
 
  • Like
Reaktionen: donaldml

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
67
PAD/HAJ/KSF
Eigentlich können wir den BND doch auch zumachen oder? Dann sparen wir uns den teuren Umzug nach Berlin. Und schliessen uns einfach dem amerikanischen Geheimdienst an.
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
genau!

wir sind die erfolgreichste bundesregierung :blah: wir stehen mit unseren freunden in kontakt :blah: wir wollen alles aufklären :blah: aber jetzt wissen wir nix genaues :blah:


Du hast doch im Ernst von dieser Frau nichts wirklich Neues erwartet? Es ist doch einfach nur peinlich, dass die gute Mutti ca. 8 Jahre braucht um das Internet und Datenschutz zum Thema zumachen. Und natürlich hat sie alles gewusst.
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Du hast doch im Ernst von dieser Frau nichts wirklich Neues erwartet? Es ist doch einfach nur peinlich, dass die gute Mutti ca. 8 Jahre braucht um das Internet und Datenschutz zum Thema zumachen. Und natürlich hat sie alles gewusst.

zwar bin ich mit muddis ignoranz auch nicht glücklich, jedoch möchte ich hier nicht politisieren, sondern sensibilisieren. denn ich wundere mich total, wie wenig sich die leute engagieren - hier und da draussen.

gefühlt war zb der protest gegen die flugrouten auf den berliner strassen viel aktiver, als gegen das rumschnüffeln in der privatsphäre.
 
  • Like
Reaktionen: Bilbo und donaldml

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.708
140
Das Wahlvieh wird sie eh wiederwählen, selbst wenn rauskommt, dass sie dem ganzen vor Jahren mal zugestimmt hat.
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
dieser abhörskandal aka error faIre betrifft uns alle! es geht eindeutig um die missachtung von grundrechten und demokratie!!!
infomiert euch und unternehmt etwas, sei es auch nur indem ihr die bundestag-petition unterstützt https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2013/_06/_07/Petition_43135.nc.html oder im thread engagiert http://www.vielfliegertreff.de/gott...chung-enthuellungen-durch-edward-snowden.html

danke!

Also ich weiß nicht, was für ein Skandal das sein soll. Mir war das schon seit Jahren klar .....