Regions Tickets in der Südsee - Wie funktioniert das?

ANZEIGE

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
ANZEIGE
Irgendwo habe ich schon mal was über diese Regions-Tickets in der Südsse gelesen. Habe es aber leider nicht wieder gefunden.

Kann mir jemand erklären, wie das genau funktioniert, welche Fluggesellschaften sowas anbieten, wie man die Preise dafür findet und vor allem für welche Inselgruppen derartiges angeboten wird?

Interessant für uns wären nach momentanem Stand der Dinge: die Fidschis und Vanuatu.

Ich sage schon mal Danke im Voraus ;)
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Irgendwo habe ich schon mal was über diese Regions-Tickets in der Südsse gelesen.
Kann mir jemand erklären, wie das genau funktioniert, welche Fluggesellschaften sowas anbieten, wie man die Preise dafür findet und vor allem für welche Inselgruppen derartiges angeboten wird?

Meinst Du so etwas? Circle Pacific Tarif - Star Alliance
Das ist der Circle-Pacific-Tarif der *A. Funktioniert nach dem Prinzip der Round-The-World-Tickets, bloß auf die Pacific-Region begrenzt.
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Nein. Das meine ich nicht.

Irgendwo habe ich gelesen, dass es z.B. für Vanuatu so ein "Regions Ticket" gibt, so dass man nicht jeden Flug einzeln buchen muss und das auch billiger ist, als Einzelbuchungen.