Geht das wirklich?Option auf bis zu 70% günstigere Business und First Clsss Flüge sichern.

ANZEIGE

kakapo

Reguläres Mitglied
11.05.2013
99
0
ANZEIGE
Dieses Angebot habe ich per Email erhalten. Man muss Mitglied werden für etwa 60 EUR Jahresbeitrag um dann die Information zu erhalten. Angeblich gibt es dies seit Jahren. Aber in Kürze nicht mehr.

Kennt hier jemand diese Strategie? Hat Sie ausprobiert. Und kann berichten ob es sich lohnt den Beitrag zu investieren.
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Die Info kriegst du hier auch im Forum, du mußt nur die richtigen Stellen lesen ;)

Ist halt arbeit... Für die 60€ läßt du nur jemanden anderen für dich arbeiten... :rolleyes:
 

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Sowas sollte vvt anbieten, gestützt/supported durch hilfsbereite Mitglieder die auf diese Art das Forum unterstützen und gleichzeitig werbefrei werden(y)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

kakapo

Reguläres Mitglied
11.05.2013
99
0
Danke für die schnelle Info. Das hatte ich vermutet. Allerdings hatte ich in der Vergangenheit Probleme damit an der Promo teilnehmen zu können. Meine Mitgliedsnummer war dafür nicht zugelassen.
 

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Danke für die schnelle Info. Das hatte ich vermutet. Allerdings hatte ich in der Vergangenheit Probleme damit an der Promo teilnehmen zu können. Meine Mitgliedsnummer war dafür nicht zugelassen.

Wenn du dich nicht auskennst kannst du hier Fragen dazu stellen, es gibt ne 12 Tage Sperrfrist für neu angelegte Accounts, das sollte bei dir inzwischen also kein Problem mehr sein falls es daran lag.