MUC-BOD, welches Routing, ggf. mit Bahn

ANZEIGE

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
6
127.0.0.1
ANZEIGE
Hallo,

wahrscheinlich muss ich Ende September für 2-3 Tage nach Bordeaux. Ex MUC fliegt nur Volotea am Mon und Fri direkt.
Generell versuche ich mit *A zu fliegen und zu sammeln (A3*G vorhanden). BOD scheint aber nur von TAP nach LIS bedient zu werden.
Ansonsten bietet sich ggf. BCN oder CDG/OLY als Umsteiger an.

Als Alternative sehe ich noch MUC-TLS und dann mit dem Zug weiter nach BOD.

Falls jemand Erfahrungen auf dieser Strecke hat, welche Alternativen empfehlen sich - ich möchte die Reise- / Wartezeit möglichst kurz halten?

Danke vorab,
darthvader
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Dann flieg nach CDG und nimm den direkten TGV Roissy/Aéroport-Bordeaux. Fährt ca. Alle 90 Minuten und braucht 4:20h

Von Toulouse aus Fahrt der Zug zwar nur 2:15h aber Du musst auch erst einmal vom Flughafen zum Bahnhof und nach TLS kostet der Flug meist ja auch noch mehr als nach CDG (von Frequenz mal ganz zu schweigen).
 
  • Like
Reaktionen: darthvader

olups

Erfahrenes Mitglied
20.09.2010
312
0
Ich bin da schon mit KLM hingeflogen und das ging recht schnell da kurze Umsteigezeiten, auch wenn AMS nicht ganz auf dem Weg liegt.
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.047
335
oder von München mit dem TGV bis Strassbourg und von dort mit AF einen günstigen Inlandsflug nach Bordeaux.
 
  • Like
Reaktionen: darthvader