Im August 2014 nach Washington

ANZEIGE

Mattes72

Neues Mitglied
22.08.2013
1
0
ANZEIGE
Wir wollen im August 2014 mit 9 Personen nach Washington fliegen.
Wann ist es günstig Flüge zu buchen??
Sollte man Via oder besser Direkt fliegen und welcher Airport in Deutschland bietet überhaupt Direktflüge nach Washington an. :rolleyes:
 

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.035
33
HAJ, BWE
FRA-IAD geht natürlich auch. Wenn ich das richtig sehe aktuell 4 mal täglich mit LH und UA - aber wer weiss schon was in einem Jahr sein wird...
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.045
462
Mattes72;1146921 Wann ist es günstig Flüge zu buchen?? Sollte man Via oder besser Direkt fliegen und welcher Airport in Deutschland bietet überhaupt Direktflüge nach Washington an. :rolleyes:[/QUOTE meinte:
Auf so eine allgemeine Frage zu einem weit in der Zukunft liegenden Flug kann man jetzt keine vernünftige Antwort geben. Annäherungen an die Buchung wären:
Fliegt die Gruppe gemeinsam oder duerfens es auch verschiedene Fluege sein?
Wie flexibel sollen die Tickets sein hinsichtlich Terminverschiebungen, Reiseabbruch oder Storno?
Sollen es nur die Flüge sein oder auch zusatzliche Landleistungen?
usw.

Wenn in der Gruppe kein erfahrener Bucher ist, solltet Ihr ein qualifiziertes Reisebuero beauftragen. Betonung liegt auf 'qualifiziert'.
 

Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
Sollen das Tickets in C oder Y sein?

Für C gibt es im Juli und August meistens Angebote, da die Anzahl der Geschäftsreisen in den Sommerferien eher sinkt,
hier lohnt sich meistes das Warten auf Business Class Sale,
während Tickets in Y meistens zu den Sommerferien im Preis steigen, da lohnt es sich eher früh zu buchen....