Ticket Buchen über Webseite deren Callcenter(Airchina) verschiedener Preis normal ?

ANZEIGE

RON_Muc

Erfahrenes Mitglied
02.10.2012
885
38
München
ANZEIGE
Ich wollte heute einen Flug MUC-PEK-HKG buchen und AirChina bietet auf der Webseite den Flug
für 640.- an. Das Problem ist dass ich dort kein Baby dazubuchen kann.
Also das Callcenter von AirChina angerufen und dann lag der Preis plötzlich bei 800.-900 Euro
je nachdem wer dran war vom Callcenter.
Sie sagen Sie können die Webseiten Preise nicht einbuchen.
Einmal kostet dann das Baby 72.- aber den Preis können Sie mir nicht garantieren wenn ich den 640.- Flug
von der Webseite buche, dann kann der Babypreis viel höher sein, genaues erfährt man nicht.

Ist das normal ?
Ich rufe morgen mal bei AirChina direkt in München an und frage was das soll.