Erfahrungen mit roomsXXL.de

ANZEIGE

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
ANZEIGE
Hallo,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einer Hotelbuchung über roomsXXL.de gemacht?

Es handelt sich dabei um einen neuen Anbieter aus Deutschland.

Über Google habe ich positive Berichte gefunden.

Vielen Dank im Voraus
 

basti

Neues Mitglied
19.12.2011
20
0
hatte neulich dort 2 hotels gebucht, eins in thailand und eins in malaysia. ging beides sauber durch und war preislich attraktiv. welches hotel willst du buchen?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Ich rate ab von diesem Portal. Sie schwören auf Transparenz. Aber eine "Bearbeitungsgebühr" bei Stornierung von 19€ ist nirgendwo zu finden, weder während der Buchung, noch in der Bestätigung noch im Voucher, und das bei groß geschriebener "kostenlosen Stornierung". :(
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

cele

Neues Mitglied
25.04.2014
10
0
Koblenz
habe bei roomsXXL neulich für 4 tage das radisson blu shanghai new world zu einem super preis gebucht. lief alles einwandfrei. kann mich also nicht beschweren...
 

superl

Neues Mitglied
30.07.2015
23
0
habe dort im frühjahr erfolgreich ein schnäppchen für 10 tage in dubai gebucht (5 sterne). hat alles wunderbar geklappt. auf schriftliche anfrage beim anbieter wurde mir mitgeteilt, dass es bearbeitungsgebühren schon seit ewigkeiten nicht mehr gibt und alle fristgerechten stornos ohne jegliche gebühren erstattet werden. so muss das sein, da können sich andere (weg.de, ebookers, etc) ruhig eine scheibe von abschneiden.

insofern kann ich diesen anbieter nur weiter empfehlen! (y)
 

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.061
27
ich habe kürzlich dort auch gebucht, zu einem sehr günstigen Preis in Asien.

Die Adresse/Logos lassen darauf schliessen, dass er Subventionen von staatlichen/europäischen Struktur-Fonds (Berlin Brandenburg Fonds) abgreift. Auch ein Geschäftsmodell.

profitrip GmbH
Veltener Str. 1
16761 Hennigsdorf bei Berlin
Deutschland

Sowas hier:
Startseite | EFRE
Startseite | EU-Fonds in Brandenburg
 

superl

Neues Mitglied
30.07.2015
23
0
ich habe kürzlich dort auch gebucht, zu einem sehr günstigen Preis in Asien.

(y) super!

wollte im november mit family auch nach asien, vielleicht thailand (hua hin). die haben da ganz gute preise z.b. fürs centara grand und dusit thani.. mal sehen.
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Habe auch schon öfter über die gebucht. Noch nie Probleme gehabt, allerdings musste ich auch noch nie ein Hotel stornieren ...