Wann BIZ-Tarife für Weihnachten ???

ANZEIGE

kletmart

Aktives Mitglied
27.04.2012
197
0
ANZEIGE
Irre ich mich oder gab es nicht letztes Jahr schon während der Sommerferien die ersten Biz-Specials (von LH/LX/OS) für Weihnachten/Neujahr?
Brauche vom 1.1. bis 8.1. einen Flug nach SIN und die Eco-Tarife werden immer teurer, wenn ich jetzt noch länger auf die BIZ-Specials warte.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Es läuft aktuell gerade ein Spezial, unter anderem für SIN (und einige andere Ziele in Asien) in Eco für über den Winter (November-März imho)

Preise sind gut, wenn auch nicht spektakulär. Also: Entweder jetzt Eco buchen zu gutem Preis, oder halt riskieren später mehr zu zahlen, wenn kein C-Special kommt (Die SIN-Routen in C sind eigentlich immer recht voll..)

Wenn du ab FDH fliegen willst, schau dir aktuell auch die Preise ab ZRH an..
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.045
462
Irre ich mich oder gab es nicht letztes Jahr schon während der Sommerferien die ersten Biz-Specials (von LH/LX/OS) für Weihnachten/Neujahr?.

Im letzten Jahr tauchten noch im Oktober Weihnachts- und Neujahrsspecials in C und ex D auf.