D->DENVER, LAS VEGAS->D im Oktober

ANZEIGE

ilovetofly

Erfahrenes Mitglied
09.09.2013
576
0
ANZEIGE
Hallo,

suche etwas um Anfang Oktober für 2 Personen
von FRA oder München oder Berlin? nach DENVER zu kommen.

Dann mit dem Mietwagen runter nach Las Vegas und wieder zurück nach Deutschland.

Economy langt, jedoch frag ich mich, ob ich mit meinem 1,96 nicht was größeres buchen soll.
Ich fliege zum ersten mal so eine große Distanz.
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Mit dem BA-Special kostet das Wunschrouting FRA-DEN und LAS-FRA in Business Class im Moment um die 2.210,-- Euro p.P. Recht viel billiger wüsste ich nichts.
 
  • Like
Reaktionen: ilovetofly

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.848
41
MUC
MUC-DEN/LAS-MUC mit US oder KLM ca. 2070 EUR in Business
ab MUC Premium Economy ginge mit Icelandair (aber nur 84 cm) oder mit AF / DL für ca. 1530 EUR (AF Eco+ bis ATL), auch mit SAS / United via ORD

LAS-DEN oneways gibt es notfalls ab 45 EUR
 

ilovetofly

Erfahrenes Mitglied
09.09.2013
576
0
Danke für die Info.
Beim BA-Special sind es aber round about 17 Stunden flug...
auch bei den anderen Flügen ja immer recht hoch...

möchte schon gerne bei solchen Zeiten mit etwas komformt fliegen.
 

ilovetofly

Erfahrenes Mitglied
09.09.2013
576
0
achso jetzt check ich es erst gerade.

MUC->LAS->MUC und oneway nach denver wäre natürlich ne Wahl...
mal die preise anschauen.
 

ilovetofly

Erfahrenes Mitglied
09.09.2013
576
0
hätte nun was

hin für 1.000 mit icelandair.
zurück mit condor für 600.

Jedoch ist das Condor Premium Economy. Ist das vergleichbar mit anderen Fluggesellschaften?
Bzw. auch Icelandair... wie ist diese Klasse zu verstehen?
 

ilovetofly

Erfahrenes Mitglied
09.09.2013
576
0
muss nochmal hocholen.
C mit BA finde ich nur 2.5 was. auf 2,2 komme ich irgendwie nicht.