Suche gutes Angebot New York vom 16.01 - 20.01.2014 ex Hamburg (Flug + Hotel!)

ANZEIGE

burberry

Aktives Mitglied
30.01.2013
168
1
Hamburg
ANZEIGE
Hallo, ich bin schon länger am suchen für eine Flug und Hotel Reise nach New York. Die Reise ist für 2 Personen, Abflughafen ist Hamburg Zeiten müssten wie angegeben sein, Lufthansa präferiert, Hotel zwischen 3 1/2 und 4 Sternen, Lage nähe Times Square.

Danke für die Hilfe.

Viele Grüße

burberry
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.786
20
Warum Pauschal? Stell dir doch einfach Flug und Hotel nach eigenen Wünschen zusammen...
 

burberry

Aktives Mitglied
30.01.2013
168
1
Hamburg
Am besten gefällt mir das Yotel (Executive View Cabin) zusammen mit Flug der Lufthansa für 879€ pro Person.
 

S54

Reguläres Mitglied
29.12.2012
61
0
Wo hast du den bisher geschaut?

Bei expedia gibts für deinen Zeitraum doch ganz interessante Angebote. Für ein 4 Sterne Hotel gehts mit 698 Euro in der Umgebung Broadway-Times Square los. 5% Cashback mit qipu wären noch drinnen, dann sinds 663 Euro.

Der Flug wär dann jedoch je nachdem welchen du auswählst am günstigsten mit den Skyteam Carriern
 
  • Like
Reaktionen: burberry

burberry

Aktives Mitglied
30.01.2013
168
1
Hamburg
Wollte nur ein kurzen Erfahrungsbericht geben:

Ich hatte dann das Angebot über Expedia gebucht, Flug hin mit United ab Hamburg, zurück mit Swiss über Zürich. Als Hotel habe ich das Hotel gewählt.
Uns persönlich hat es sehr gut gefallen, der Self Check In ist relativ easy und unkompliziert, danach mit dem Aufzug in den 4 Stock hoch, zu den Aufzügen in die Etagen 5-27. Zimmer sind wie man es kennt aus New York nicht wirklich riesig, dadurch dass sich das Bett aber elektrisch ausfahren lässt gibt es schon mehr Platz. Zum Frühstück gibt es dann Muffins bzw. Kaffee, Tee usw. gratis für ein normales Frühstück muss man 12$ zahlen. Uns persönlich haben die Muffins und der Kaffee gereicht. Wer nur ein paar Tage nach New York fliegt und nicht wirklich oft im Zimmer ist und kein Wert auf ein ausgiebiges Frühstück legt kann sich hier echt wohlfühlen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl