Welche Strecken/Fluglinien ermöglichen einen Layover in Shanghai mit Ziel Südostasien?

ANZEIGE

fung0r

Neues Mitglied
26.07.2010
19
0
ANZEIGE
Hallo liebe Community,

ich würde im Dez. gerne meine Freundin besuchen, die ist derzeit in Shanghai. Da es im Dez aber feucht und nasskalt ist und die vorhandene Bausubstanz ohne Isolation und Heizung, möchte ich sie bei einem kurzen Stopp aufsammeln und dann gemeinsam irgendwo ins Warme fliegen, also Südostasien... (HaiNan ist keine Alternative)

Ideal wäre also ein layover in shanghai, denn ex-china ist immer teuer

Strecke MUC-PVG- IRGENDEIN SüdOstAsiatisches Land-PVG-MUC.

Ich habe verschiedene Ziele mal versucht, finde aber nichts günstiges mit Layover in Shanghai. Hat jmd. nen Tipp? Der Geldbeutel gibt leider nicht allzu viel her :(

vielen lieben Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Wisst ihr Strecken, die ein Layover in Shanghai möglich machen könnten?
Quasi sämtliche Ziele außerhalb Chinas, die von Air China angeflogen werden. Auf CA-Tarifen ist vielfach ein kostenloser Stop erlaubt bzw. ist die Stopgebühr sehr überschaubar.

Ansonsten hat auch LH Tarife via Shanghai, bei denen es dann auf anderen Airlines weitergeht - z.B. nach Taiwan oder auch nach Australien.