Flexibles Buchungsportal?!

ANZEIGE

benpop

Neues Mitglied
16.10.2013
2
0
ANZEIGE
Kennt jemand ein online Buchungsportal wo man u.U. bis ins Detail ein routing vorgeben kann (zum beispiel die Moeglichkeit bei einem multi-leg flug fuer jedes Leg die praeferierte Fluggesellschaft oder Flugnummer angeben)?

Sowohl cytric als auch ita matrix hat bisher leider nicht das gewuenschte Ergebnis erziehlt.

P.S. ja die routing regeln werden beachtet (a la buchungsklasse)
 

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
592
52
Mit der ita Matrix funktioniert das schon, einfach mal auf "Erweiterte Routingcodes anzeigen" klicken, dann kann man Carrier oder auch Flugnummern angeben. Aber Buchen kannst du damit nicht.

Früher konnte man auch bei Expedia in der Multi-leg-Suche für jedes Flugsegment den passenden Flug wählen, aber das habe ich jetzt auf die Schnelle nicht mehr gefunden.
 

benpop

Neues Mitglied
16.10.2013
2
0
Danke fuer die fixe Antwort. Die Routincodes habe ich auch schon versucht, leider ohne Erfolg. Die Ergebnisse, die die matrix ausspuckt, erscheinen manchmal sehr willkuerlich. Ich hab dann versucht die einzelnen Fluege im oneway fenster zu finden, da war es dann teilweise so, dass sie erst angezeigt wurden, wenn ich die Zeiten entsprechend eingeschraenkt habe.
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Danke fuer die fixe Antwort. Die Routincodes habe ich auch schon versucht, leider ohne Erfolg. Die Ergebnisse, die die matrix ausspuckt, erscheinen manchmal sehr willkuerlich. Ich hab dann versucht die einzelnen Fluege im oneway fenster zu finden, da war es dann teilweise so, dass sie erst angezeigt wurden, wenn ich die Zeiten entsprechend eingeschraenkt habe.

Na klasse.
Da werden die Ergebnisse also erst angezeigt, nachdem man die Ergebnisse eigentlich ja schon anderswoher kennt.
 

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
Wenns die matrix nicht preist, dann vermute ich, dass irgendeine Regel nicht beachtet wird. Ohne konkretere Angaben lässt sich das leider nicht beurteilen.

B2T, ich habe im Entfernten gehört, dass es so was wie Buchungsagenten gibt, die sich "Reisebüro" nennen. Was es mit dieser ominösen Spezies zu tun hat, kann ich nicht beurteilen, aber vielleicht, können die die gewünschten Flüge einfach einbuchen. ;)
 
A

Anonym12392

Guest
Vielleicht kannst du mal ein konkretes Beispiel geben? Und hast Du die Preisverfügbarkeit mal ausgeschaltet in der Matrix?