AB/HG ex VIE - egal wohin

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Hey
Da qfly wo ich sonst immer schaue irgend wie spinnt suche ich eine andere möglichkeit wo ich einstellen kann:
1) ex VIE
2) <24h Aufenthalt
3) im Zeitraum 23.10 - 30.11
4) egal wohin!!!

Kennt wer ne Seite?
 
H

HGFan

Guest
Also in meinen Programmen werden nur diese Code verwendet.
 
H

HGFan

Guest
Was ist mit EZS?

Abgesehen davon kennt jemand eine Seite wo ich so einen Flug suchen kann?
 

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Für egal wohin musst die Matrix nutzen.
Ansonsten empfehle ich einfach die Nonstop-Strecken ex Wien durchzuprobieren. Als HGFan müsstest du ja alle kennen...
 
H

HGFan

Guest
Sorry ist es dein ernst das ich ALLE Flughäfen durchprobieren soll?!
 

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Sorry ist es dein ernst das ich ALLE Flughäfen durchprobieren soll?!

Naja, die Direktdestinationen ex Wien sind ja durchaus endend wollend.
Aber wenn du dir keine 10 Minuten Arbeit machen möchtest - nein, es gibt leider keine Seite, die das kann und du musst zuhause bleiben.
 
H

HGFan

Guest
Sorry das teil spuckt irre Zeiten aus wie Wien 18 Uhr und retour 6 Uhr (früh...).
Bei Qfly kann ich einstellen Abflug 0 - 12 Retour 12 - 0
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Sorry ist es dein ernst das ich ALLE Flughäfen durchprobieren soll?!
Die direkten Routen sind doch überschaubar und alle werden dir ohnehin nicht taugen.

* AB fliegt von Wien nach Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover und Nürnberg

* HG fliegt von Wien nach Barcelona, Kopenhagen, Florenz, Frankfurt, Fuerteventura, Gran Canaria, Hurghada, Malaga, Marsa Alam, Mailand, Moskau, München, Nizza, Palma, Paris, Pristina, Rom, Sharm el-Sheikh, Stockholm, Teneriffa, Tel Aviv, Valencia und Zürich

(Sommersaisonale Flüge außen vor.)
 
H

HGFan

Guest
Danke aber das Problem: Reisen: 6. Januar bis 10. April 2014 und ich muss vor den 31.12 geflogen sein.
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.748
5.448
Die Ausgangsfrage in #1 ist drei Wochen alt: wohin geht es denn nun? In der Zeit sollte sich doch etwas finden lassen...
 
H

HGFan

Guest
Vienna - Munich 20.11.2013 06:30 - 07:30 HG 8384,W
Munich - Vienna 20.11.2013 19:55 - 20:55 HG 8393,E
AirBerlin meinte:
Flugtarif
Steuern und Gebühren
Treibstoff- und Sicherheitszuschlag
Luftverkehrsteuer
Sonstige Gebühren
Service Gebühren
EUR
EUR
EUR
EUR
EUR
0%
0%
0%
0%
0%
12.00
32.00
7.50
57.09
9.50
Leistungen
BESCHREIBUNG WÄHRUNG STEUERSATZ BETRAG
745-XXXXX68239/ROAST CHICKEN SCHNITZEL/HG/FAN MR
MUC-VIE
ROAST CHICKEN SCHNITZEL
EUR 0% 13.00
Zusammenfassung
BESCHREIBUNG WÄHRUNG BETRAG
nicht der USt. unterliegender Betrag EUR 131.09
Ich habe mir den späteren Flug ruhig 20€ mehr kosten lassen dafür kann ich länger Schwimmen gehen.
 
Moderiert: