Direktflug MUC-CPT (München Kapstadt)

ANZEIGE

philippmn

Neues Mitglied
30.08.2011
17
0
ANZEIGE
Hallo,
wir möchten nächstes Jahr im Okt/Nov 2014 von München nach Kapstadt.
Dieses Jahr gibts noch Direktflüge bei lufthansa (LH574, zurück LH575).
Weiß jemand, warum die Flüge für 2014 nicht angeboten werden? Kommt das noch oder ist der Flugplan schon durch für 2014?
Freu mich über Tipps ;-)
Philipp
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Weiß jemand, warum die Flüge für 2014 nicht angeboten werden?
Der Winterflugplan 2014 ist noch nicht vollständig offen, der Flug ist aber sehr wohl sichtbar. Weitestes buchbares Datum für MUC-CPT ist aktuell der 04.11.2014.


Schau mal FRA-CPT. Welcome back to the roots !
LH fliegt nur MUC-CPT, das wird auch im Winter 2013/2014 so bleiben. Für FRA-CPT muss man Condor bemühen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwaenli67

Neues Mitglied
16.02.2014
16
0
FRA
Gibt es im Sommer eine Direktverbindung ab Deutschland nach Kapstadt (Airline egal) ? Oder ist das immer nur im Winterflugplan im Programm ?