Standby nach SFO...

ANZEIGE

vinwal11

Neues Mitglied
09.11.2013
2
0
ANZEIGE
Hallo,
ich habe vor in den nächsten Pfingstferien an der Westküste Urlaub zu machen. Am besten erstmal nach San Francisco am 6.6.14. Aber wie komme ich von München am besten da mit der Lufthansa standby hin? Ich nehme mal an, den Direkten (MUC-SFO) kann ich vergessen... Welche Flüge sind in der Business am leersten in die USA? Frankfurt-Vancouver? Frankfurt-Denver? In der neuen Business zu sitzen wäre natürlich cool, aber am wichtigsten ist, dass ich mitkomme, und auch, dass ich nicht allzu weit noch in den USA rumfliegen muss. Also zum Beispiel von New York nach San Francisco mit den US Airlines...
Vielen Dank schonmal für Antworten
Vinzent
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Neuling

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
292
6
TXL
Irgendwie verstehe ich die Fragestellung nicht so ganz. Du willst mit der Lufthansa standby in Busi nach SFO? Was verstehst Du unter standby?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl