FCO-MNL,HKG-FRA zu gutem Preis in der Matrix, wo buchen?

ANZEIGE

L4ibsch

Erfahrenes Mitglied
22.03.2010
482
8
ANZEIGE
Für einen Flug am 22.Dezember von FCO nach MNL und zurück HKG nach FRA am 18.5 habe ich in der Matrix einen guten Preis von ~650€ mit TK gefunden. Wo kann ich diesen denn nun buchen?

Mich hat gewundert, daß TK Preise nach MNL ins System einpflegt, aber die Fare scheint es wirklich zu geben (PMILBRT). Zurück wäre es VHN3XPB. Zwischenstop ist jeweils in Istanbul, was mir durchaus entgegenkommt.
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Vermutlich gar nicht buchbar, TK hat Manila als zukünftige Destination vorgesehen aber weder offiziell angekündigt noch zur Buchung freigeschalten. Da Manila über die TK-Website nicht mal vermarktet wird, wirst du das Routing selbst über Reisebüros etc. auch nicht eingebucht kriegen.
 
  • Like
Reaktionen: L4ibsch
N

no_way_codeshares

Guest
Die Matrix ist ein wunderbares Tool zur Suche, aber ich hab's mir angewöhnt zur Kontrolle das Ergebnis bei Kayak zu verifizieren.
Gerade Tarife von QR, TK und IB aus der Matrix scheinen in der Realität oft nicht oder nicht mehr zu existieren. Laut meinem Reisebüro zu langsame Updates durch die Airlines, aber warum ist Kayak dann aktueller?
 
  • Like
Reaktionen: L4ibsch