The Economist erklärt Fuel Dumping

ANZEIGE

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Das wird hier sicher wieder ausarten. :eek:(y)

Aber ganz ernst, im Endeffekt weiß er wsl selbst nicht wie genau ein FD funktioniert weil er nur um das Thema herumredet und einfach auffindbare, öffentlich zugängliche Informationen verbreitet. Nachdem man sich den Clip angeschaut hat weiß man grundsätzlich über die Möglichkeit eines FD bescheid, buchen kann man ihn trotzdem noch nicht. Also alles gut!
 

mfuchs

Neues Mitglied
20.11.2013
5
0
Hat bei mir nicht funktioniert, denke mal, meine Zeit ist anderweitig besser investiert.
 

hirako

Aktives Mitglied
26.04.2011
205
4
PUJ
www.my-travelworld.de
Da gibts (leider oder zum Glück - je nach Standpunkt) 0 neue Informationen. Es wird nur das in einem Video dargestellt, was in anderer Form schon so oft zufinden ist ... u.a. auch genauso zusammengefasst, u.a. bei MP.

Einziger Sinn des Videos: mehr Klicks zu generieren als mit einem Video "an welchen Tag buche ich am besten meinen Flug"
Einzige Folge des Videos: mehr Newbie-Anfragen im Can't Trick It und bei FT
 

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
551
7
MUC/IAD
Das meiste läuft ja sowieso nur noch per PN ab. Macht es für Neulinge schwieriger in die Materie zu kommen, aber wer ernstes Interesse hat und nicht nur kurzfristig nen 3X für die kommende Urlaubsreise A-B-0815 sucht, bekommt meistens auch Hilfe.

Zum Economist-Video:
Lese den Economist gerne und die meisten Artikel sind auch prägnant und gut recherchiert. Das kann man von dem Video aber leider nicht sagen. Risiken werden erst gar nicht erwähnt; auch nicht, dass viele der Flüge sich nicht exakt auf ein bestimmtes Datum (Urlaubsreise z.B.) buchen lassen, etc.
Amüsant dagegen, wie er die Reaktion auf "Newbies" beschreibt. Trifft den Nagel auf den Kopf... :D