Erfahrungen mit HotelTonight?

ANZEIGE

mfuchs

Neues Mitglied
20.11.2013
5
0
ANZEIGE
Hallo allerseits, hat einer von euch schon Erfahrungen mit HotelTonight gemacht? Konkret in MUC?

Die Hotels sehen gut aus, mache mir aber Sorgen, dass am Tag meiner Ankunft keine Zimmer mehr verfügbar sein könnten.

Danke!
 

tanguito

Reguläres Mitglied
19.04.2011
52
0
hab ich benutz für HH, war kein Problem mit der Buchung, die Preisersparnis war jetzt im Gegensatz zum normalen Preise nicht riesig, aber ich hatte noch den 20 EUR Gutschein, da hat es sich dann gelohnt.

Bitte aber beachten, man bucht direkt bei HotelTonight USA (un zahlt auch an diese in EUR) und man bekommt KEINE Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer, auch nicht auf Anfrage.
Für Geschäftsreisende daher mit Vorsicht genießen.
 
  • Like
Reaktionen: L_R

mfuchs

Neues Mitglied
20.11.2013
5
0
Danke für die Antwort! Ich reise eh privat, von daher brauche ich keine Rechnung. Werde die App wohl mal ausprobieren, einen Gutscheincode müsste ich auch noch haben.
 

FRALONFRALON

Erfahrenes Mitglied
10.10.2013
1.141
0
LON
Ich mache es bei Privatreisen, seit es Justbook und Hoteltonight gibt, immer so: Ich buche mir ein Zimmer, das guenstig und kostenfrei stornierbar ist und in dem ich bereit waere, zu wohnen. Wenn ich dann auf einem der beiden Portale ein attraktives Angebot sehe (entweder ein paar Tage vorher auf JB oder am gleichen Morgen auf HT), wird das gebucht und das andere storniert. Wenn nicht, gehts halt in meine original choice.

Geschaeftlich wird Dank "liberaler" Reiserichtlinien immer mein jeweiliges Lieblingshotel vor Ort genommen.
 

mfuchs

Neues Mitglied
20.11.2013
5
0
Guter Tipp, daran hatte ich gar nicht gedacht. Allerdings rümpfen wahrscheinlich einige Hoteliers die Nase, wenn man zuerst zum Standard-Preis reserviert, dann kostenlos storniert und mit Hoteltonight bucht. Allerdings schauen wahrscheinlich die wenigsten auf die Namen auf den Reservierungen.

Habe heute zum ersten Mal mit Hoteltonight gebucht und gleich einen sehr guten Preis im Radisson bekommen. Werde die App jetzt öfter nutzen, aber das mit der Vorausbuchung ist auf jeden Fall sehr hilfreich.
 

FRALONFRALON

Erfahrenes Mitglied
10.10.2013
1.141
0
LON
Allerdings rümpfen wahrscheinlich einige Hoteliers die Nase, wenn man zuerst zum Standard-Preis reserviert, dann kostenlos storniert und mit Hoteltonight bucht.

Moeglich, aber dies ist ein freies Land. Wer als Hotelier sameday stornierbare Raten anbietet und auf Hoteltonight oder Justbook seine Kontingente verkloppt, muss mit diesem Risiko leben.

Muss ja auch nicht immer das selbe Hotel sein, in dem man sein Backup bucht.

Es gibt hier aber auch irgendwo einen Thread, in dem ein aehnliches Problem durchleutet wurde. Finde ich gerade leider nicht.