Flüge HAJ nach SKG am Wochenende mit Aegean unter 100 Euro return

ANZEIGE

shalem

Aktives Mitglied
20.07.2012
244
2
HAJ
ANZEIGE
Hat das schon jemand gepostet? Endlich kann ich die "Mutter" meiner Goldkarte angemessen würdigen und meinen ersten Flug mit Aegean antreten.

Grade gefunden: Von Hannover Nach Thessaloniki - Sa 28 Juni 2014 (Hinflug) bis So 29 Juni 2014 (Rückflug) für insgesamt 99,79 Euro inkl. KK-Gebühr (bzw. 93,97 mit Aegean Visa-KK). Verfügbarkeiten auf den ersten Blick nicht so gut, an den o. g. Daten z. B. nur noch ein Schnäppchen-Ticket für den Hinflug verfügbar. Danach wird's teurer. Aber vielleicht ist es für jemanden von Euch interessant.
 

shalem

Aktives Mitglied
20.07.2012
244
2
HAJ
Wird von den Verfügbarkeiten eng. Im Mai habe ich nochmal ein Wochenende gefunden, an dem 2 Tickets zu dem Preis verfügbar sind: 24.05. - 25.05.2014.
 
  • Like
Reaktionen: LH 056