Weltreise geplant - Traveling Salesman Optimierung

ANZEIGE

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
455
76
ANZEIGE
Hallo zusammen,

eines vorweg: falls ich im falschen Bereich gelandet bin, bitte verschieben.

Ich plane für nächstes Jahr ein mal den Globus per Flieger zu umrunden. Ein Round the World Ticket ist nicht das richtige für mich wie ich feststellen musste: zu
unflexible und die Abdeckung ist nicht in allen Regionen bei den verschiedenen Allianzen so wie ich sie mir wünschen würde.

Gewisse Städte stehen schon fest. Jetzt geht es darum möglichst günstig (Kosten + Zeit) von A über B über C... zurück nach A zu kommen.
Aktuell verwende ich Metasuchmaschinen (Kayak, swoodoo) um günstige Flüge zu finden.

Ich suche nun eine Website auf der ich sehen kann welche Flughäfen non-stop (bzw. 1 Stop) erreichbar sind und wie hoch die Ticketpreise sind; ggf. würde ich so noch weitere Zwischenstops unterwegs einlegen.
Im Prinzip ist Google Flights schon ziemlich gut, nur leider funktioniert das Angebot nur in Nordamerika und Europa.

Hat jemand Ideen welche Websites man noch nutzen könnte?

Besten Dank Voraus!