FIRST CLASS A 380 nach SYDNEY / THAI

ANZEIGE

Australia_Dream

Aktives Mitglied
11.01.2012
134
0
Köln/Deutschland/CGN
ANZEIGE
Ich habe Meilen eingelöst.

145.000 Meilen plus 469,57 EURO Taxen.

Routing: DUS-CDG LH in Business Class, CDG - BKK in Frist Class mit Thai / A380 und weiter BKK - SYD in First Class mit Thai / B747.

Ist das ok vom Preis oder hat noch jemand vorschläge.

Welche Reihe ist empfehlenswert 1 oder 2 zu sitzen?

Wie ist die Lounge in PARIS lohnt sich das hab nur ca 85 Minuten Umsteigezeit.

Wie ist die Lounge in Bangkok?

Gibt es eine ARRIVAL Lounge in SYDENY?

Wo benatrage ich günstig ein VISUM für AUSTRALIEN.

RÜCKREISE was könnt Ihr empfehlen?


Danke auf eine Antwort!
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.044
8.086
Dahoam
Ist das ok vom Preis oder hat noch jemand vorschläge.

Wenn Du noch mitteilst in welchem Vielfliegerprogramm Du gebucht hast kann Dir sicher einer eine Antwort geben.
USDM war es sicher nicht wegen der "krummen" Meilenzahl und den hohen Steuern&Gebühren ;)

Welche Reihe ist empfehlenswert 1 oder 2 zu sitzen?

Fliegst Du alleine oder zu zweit?

Wie ist die Lounge in PARIS lohnt sich das hab nur ca 85 Minuten Umsteigezeit.

Du wirst vermutlich in die *A-Lounge gehen. Gibt sicher bessere Lounges. Da Du danach eh in FÖÖÖÖÖÖRST fliegst ist es auch völlig egal ;)

Wie ist die Lounge in Bangkok?

Schau Dir am besten mal auf der Thai-Homepage an was dort geboten wird. Du wirst nicht enttäuscht sein. Sehr beliebt bei den Maximierern ist die 1 Stunde Massage für F-Gäste in der Royal Orchid Spa.

Zum Rest kann ich Dir nichts sagen.
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.849
273
GRZ
Sehr beliebt bei den Maximierern ist die 1 Stunde Massage für F-Gäste in der Royal Orchid Spa.
Genau, würde zuerst ins Royal Orchid Spa gehen, damit du sofort einen Slot bekommst, falls Wartezeit ist.
Das Essen in der Thai FLounge ist natürlich super, wobei du eh zwischen den 2 F Flügen kaum was brauchen wirst - ohne zu platzen.
Alternativ hat die SQ SilverKris Lounge (gleiche Seite des Apts, nur anderer Finger) immer leckere kleine Kuchenstücke und guten Espresso - ich schau meist dort auch kurz vorbei.
 

Australia_Dream

Aktives Mitglied
11.01.2012
134
0
Köln/Deutschland/CGN
Ich habe 145.000 LH Miles and More Meilen eingelöst da Ende DEZ 2013 viele verfallen werden.

Danke für die super tolle Info, bin noch nie First Class geflogen, wird bestimmt ein Erlebins.

Hab aber in Bangkok einen langen Aufenthalt und auch bewusst so geplannt, da ich noch in die City wollte:

Ankunft 05:55h und Weiterflug um 19:20h

Also eine Massage ist dabei im Royal First Class Lounge SPA, cool, freu mich schon.

Also sollte ich um den Ganzen Service zu nutzen um 15 Uhr die City/ ECKE SILOM / LUMPINI PARK verlassen damit ich noch FIRST CLASS LOUNGE und SPA anschauen kann.

Kann ich in Bangkok auch andere Lounges nutzen SINGAPORE AIRLINES und ASIANA usw....?
Falls ja ich hoffe die Lounges sind alle in der selben Ecke?

Zum Schluss noch meine Frage wie lange braucht man in die CITY, bin noch am Überlegen ob Ich einen Mietwagen nehmen soll für ein TAG da die sehr günstig sind oder besser taxi und BTS und U BAHN und ZUG?

Auf eine baldige Antwort!
 

Australia_Dream

Aktives Mitglied
11.01.2012
134
0
Köln/Deutschland/CGN
Aber dann vermutlich mit ANA und nicht mit TG oder?

Hab leider keine Meilen mehr um zurück auch so zu fliegen.

Werde auch Meilen Einlösen SYD- SIN mit SQ in ECONOMY mit KRISFLYER 21250 Meilen


und werde von SINGAPROE nach EUROPA wahrscheinlich Economy fliegen muss heute noch in REAL und dann Meilen übertragen damit ich für 40000 Meilen das nutzen kann aber da hab ich auch wieder eine Auswahl ECONOMY mit LH A380 oder SQ aber dann nach Zürich oder London aber A380!
 

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Warum Reihe 3?

Ich habe schonmal reserviert

DUS -CDG 2A
CDG - BKK 2 K
BKK - SYD 2 A


Reihe 1 ist angeblich nicht so toll und man sieht nicht viel daher?

Gitb es auch eine Dusche in der First Class?

Bekomm ich auch einen Schlafanzug?

OK, ich habe verstanden.

Nimm dir noch eine Flasche Ten aus der F mit.
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
In BKK würde ich von einem Mietwagen abraten. Fahr lieber Taxi (=> Preis vor dem Losfahren erfragen / verhandeln)