Hotels in Dresden für ab 29,-€- Danke....

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.013
1.838
DRS, ALC
ANZEIGE
Hotel in Dresden für zwei WE im Januar für Dresdener und Sachsen für 29,-€ ab 12.12.2013 12:00 Uhr buchbar.
Link:dresden-erleben.de


Buchbar u.a. Westin, Innside, Kempinski....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: paulraum und smeagol

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Ist das rechtlich überhaupt durchsetzbar? In meinem Ausweis steht auch, dass ich in Dresden geboren wurde, also bin ich auch noch Dresdner, obwohl ich nun in einer von Dresdens Partnerstädten gemeldet bin.

Naja, die 29euro gelten pro Person im (ausschließlich) Doppelzimmer, also mindestens 58euro Umsatz pro Haus, und bei einigen Teilnehmern macht das auch etwas mehr aus als die sonstige ausgerufene Rate (Artushof, Kreischaer Höhe etc...)

"nur für Dresdener" ?
:eek::sick::censored::stop:

Es heißt DRESDNER!!! ;)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl