Frage zu LH-Ticket Buchungsklasse Y - voll flexibel?

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
ANZEIGE
Ich habe ein LH Ticket (220) und der Call Center hat uns wegen Flugstreichung re-routet (statt STR-ZRH-LIS, jetzt STR-FRA-LIS) und dabei wurden beide legs nun Buchungsklasse Y:D (zurück in K:p)

Frage: angenommen die stellen das rerouted Ticket wirklich aus, sind dann die beiden Legs in Y voll flexibel, also kann ich dann auch einfach mal zu spät am Airport erscheinen und die buchen mich dann kostenlos um auf einen späteren Flug in Eco um?

Danke
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
Wunderbar. Maximieren bis der Arzt kommt. Hals noch nicht voll gekriegt?

Aber Y ist ne Full Flex Buchungsklasse.

ich wollte nicht.. wurde mir so aufgedrückt von der Dame :cry:nein im Ernst, ich wusste nicht, daß da nur noch Y frei ist:p
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
Schau einmal auf den Passenger Receipt was dort als Fare Base draufsteht. Nix was mit YFF beginnt...

OK, es gilt also die ursprünglich gekaufte Fare-Rule nicht die der aktuellen Buchungsklasse? Danke:idea: zum Glück gibt's dieses Forum!!
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
ggf gibt's upgrade nach "C"... der FM guckt ja nur die Buchungsklasse an, nicht den Passenger Receipt:D
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
kostenlose Sitzplatzwahl (für FTL) funzt auch(y)
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
wenn wieder nur dumme Sprüche auf meine ernstegemeinten Fragen kommen, kann der Mod auch wieder zu machen? Mann Leute, das ist doch Kindergarten....