Flüge.de hat einfach was addiert

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

flyinghigh75

Neues Mitglied
05.12.2013
4
0
ANZEIGE
Ich habe vorgestern einen Flug gebucht und zwar über fluege.de. Was ich da erlebt habe, hatte ich wirklich noch nie. Eine richtige Frechheit. Man ist es ja gewohnt, das auf einmal im letzten Schritt, wirklich im allerletzten Schritt nachdem alles eingegeben wurde und berechnet wurde plötzlich irgendwelche Gebühren dazu kommen. Hier kamen im letzten Schritt auch ca 15€ KK Gebühr hinzu. Ok. Die Endsumme stand ebenfalls. Dann konnte man auf Buchen klicken. Schwupps war gebucht. Nirgendwo sieht man mehr eine andere Summe als die übern Buchungsbutton. Zack, dann schaut man in die EMAIL mit der Rechnung. Haben die locker Flockig noch 15-20€ einfach addiert. Das kann doch nicht sein?! Den Endpreis muss ich doch vor dem Buchen irgendwo sehen können!
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.966
860
TXL
@ Flyinghigh75:

nicht bei Flüge.de & Konsorten.
Und wenn Du dann die Buchung abbrichst, bekommst Du tagelang emails mit der Aufforderung, Deine Buchung zu Ende zu führen.
 
Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.971
1.986
@ Flyinghigh75:

nicht bei Flüge.de & Konsorten.
Und wenn Du dann die Buchung abbrichst, bekommst Du tagelang emails mit der Aufforderung, Deine Buchung zu Ende zu führen.

Die Aufforderung kann man auch über den Link in der Mail "abbestellen" und schon hat man Ruhe! :)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.