Opodo: Zahlung mit AMEX nur Nepp?

ANZEIGE

enet

Reguläres Mitglied
20.12.2011
90
0
ANZEIGE
Moin,

seit Tagen versuche ich Flüge bei Opodo.de und Opodo.it zu buchen und mit AMEX zu zahlen, denn hier sind die Preise deutlich günstiger als bei den Airlines direkt. Dadurch wird Opodo stets bei Kayak als billigster Anbieter aufgerufen.

Wenn man alle Daten eingegeben hat und auf "buchen" klickt, kommt kurze Zeit später ein Hinweis, dass die Buchung aufgrund einer technischen Unterbrechung nicht durchgeführt werden konnte. Zuerst dachte ich, dass es aufgrund der Anbindung zur Easyjet nicht klappt, aber nein, alle anderen Airlines funktionieren ebenfalls nicht.

Für mich macht es den Anschein, dass es nur Fake ben Opodo ist, mit AMEX ohne Gebühren zahlen zu können.

Hat jemand ähnlich Erfahrungen? Wer ist hier die richtige Beschwerdestelle? Das hat mich mittlerweile einiges an Zeit gekostet....