Über Qipu für Freunde Hotels, Flüge,... buchen?

ANZEIGE

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
ANZEIGE
Hallo!

Dank dieses Forums hab ich Qipu für mich entdeckt - kann ich für Freunde, Kollegen über meinen Qipu Account auf Booking.... Hotels buchen? Bekomme ich dann das cashback auch wenn ich an der Reise nicht beteiligt bin?
Danke!
 

vortex

Reguläres Mitglied
10.10.2012
38
0
DUS
Sollte eigentlich funktionieren. Habe letztens für eine Reise zwei Buchungen über Hotels.com jeweils mit einem Zimmer gemacht (damit es zwei Rechnungen gibt) und das hat ohne Probleme fnktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: manolofisi

sinochess

Aktives Mitglied
28.10.2012
224
17
Kann auch bestätigen, dass es funktioniert. Ich habe voriges Jahr auf dieser Weise Hotels für FR und IT gebucht.
 

vortex

Reguläres Mitglied
10.10.2012
38
0
DUS
Man muss ja nicht komplett buchen. Es reicht ja, wenn die Freunde über den Qipu Account auf die Seite geleitet werden und sie dann selbst buchen.
Bzw. wenn die Freunde ihren eigenen Account beispielsweise bei Hotels.com haben und man diesen für die Buchung benutzt...
 

klaus20052

Reguläres Mitglied
12.08.2011
79
0
LIN
Klappt problemlos.
Gunstigstenfalls nutzt du die Kreditkarte des Reisenden für die Bezahlung.
 

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
629
94
HAM/TXL/STR
Klappt definitiv mit ebookers und hrs, über beide Portale schon für Familie (mit anderem Namen) über meinen qipu Account erfolgreich gebucht.
 

petter2

Erfahrenes Mitglied
09.06.2011
304
10
London
Das klappt immer, es wird nie der Name des Käufers mit dem Namen des Qipu-Accounts abgeglichen - eigentlicher Sinn ist sogar, das es zwei unterschiedliche Personen sind. Leider kann man bei Qipu aber keinen Link an Freunde verschicken, das wäre deutlich einfacher, z.B. wie bei Aklamio oder Topcashback.
 

vielfliegerde

Neues Mitglied
07.01.2014
1
0
Ich persönlich habe bei aklamio gute Erfahrungen gemacht. Vor allem die angesprochene Möglichkeit des versenden von Empfehlungslinks ist ein bequemes Feature um leicht Geld zu verdienen. Die Auswahlmöglichkeit für Reisende ist ebenfalls umfangreich.
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.787
22
Ich persönlich habe bei aklamio gute Erfahrungen gemacht. Vor allem die angesprochene Möglichkeit des versenden von Empfehlungslinks ist ein bequemes Feature um leicht Geld zu verdienen. Die Auswahlmöglichkeit für Reisende ist ebenfalls umfangreich.

Und für diese Info hast du dich hier neu registriert? :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: hannes08