Wochenend-Trips: Flüge finden

ANZEIGE

farainsr

Aktives Mitglied
07.01.2011
113
1
ANZEIGE
Hallo zusammen,

bis vor kurzem konnte man bei Kayak.com noch gezielt nach Flügen nur an Wochenenden suchen lassen.
Bsp: Freitag Abend bis Sonntag oder Sa morgen bis So Abend (jeweils über 8 Wochen hinweg)
Leider finde ich diese Funktion nicht mehr.

Kennt jemand von euch noch eine Suchseite, die so etwas bietet?

VG
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.081
8.177
Dahoam
In letzter Zeit hat sich bei Kayak manches geändert. Positiv ist dass inzwischen die Gebühren für Kreditkarten u.ä. mit im Preis integriert wurden. Damit hat man schon deutlich realistischere Preise. Das Fehlen der Wochenendoption ist schade. Und bisher konnte man auch mehrere Flughäfen durch ein Komma getrennt eingeben, das funktioniert im Moment auch nicht, die Suche arbeitet nur mit dem ersten Flughafen. Die Option gibt es zwar noch aber scheinbar funktionslos.

Hoffe die bringen die Features von früher wieder in die Software rein, für mich war kayak.de eine der besten Seiten zum Preisvergleich.