Flüge im Januar 2015 schon buchbar?

ANZEIGE

kh44627

Reguläres Mitglied
10.02.2011
57
0
ANZEIGE
Die Matrix findet bereits heute Condor Flüge für Anfang bis Mitte Januar 2015,
z.B. zur Stadt der Engel für 350 EUR (return).


Direkt auf der Condor Webseite endet der mögliche Rückflug im November 2014,
weitere Daten zeitlich später sind nicht zu erkennen



Wie buche ich es? Oder ist es einfach nur ein Matrix Fehler?
 

itchyfeet

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
471
0
197travelstamps.com
Normalerweise ist es nur möglich, Flüge bis zu 364 Tage vor Abflug zu reservieren. Die meisten Reisevermittler haben unterschiedliche Maximalvorausbuchungszeiten. Falls der späteste Flug deiner gewünschten Buchung noch vor 9. Jänner geht, kannst du versuchen, eine andere Buchungsseite zu finden und ihn dort zu buchen. Für Flüge nach den 9. Jänner wirst du wohl noch ein paar Tage warten müssen
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
eben gebucht auf lh.com: 27.12.-6.1.15 wie immer Spanien - interessanterweise fliegt LH am Feiertag (BW/BY) auch am 6.1. von den "Urlaubsdestinationen" zurück also AGP, CTA, PMO, Faro etc.
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Nicht zu früh freuen. Du weißt doch genauso gut wie ich, wie gern die Großen im nachhinein streichen, insbesondere samstags, feiertags und mittags.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
Nicht zu früh freuen. Du weißt doch genauso gut wie ich, wie gern die Großen im nachhinein streichen, insbesondere samstags, feiertags und mittags.

OK, kann sein, aber der Feiertagsflug aus dem (meist) sonnigen Süden im Januar wird nicht umsonst kaufbar gewesen sein (wieso die hier Klasse S offen hatten ist mir ein Rätsel, denn die anderen offiziellen wöchtentlichen Sa-So Termine war nur W, V, Q offen (1 Jahr im voraus)