Ähnliche Websites wie travelzoo.com oder lmt.com

ANZEIGE

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
ANZEIGE
Letztes Jahr habe ich Dank travelzoo.com einiges an Geld gespart. Dieses Jahr ist leider nichts Passendes dabei. Kennt jemand ähnliche Seite, die Promotions für Hotels, Sightseeing-Touren, Essen usw. anbietet? Suche aktuell für die Ostküste im April (leider nicht für mich) und für August Boston, Toronto, Chicago.

Momentan gibt es Deals meistens bis Ende März, also ca. zwei Monate im voraus. Da brauche ich für mich noch nicht zu suchen. Bei LMT.com (Club) habe ich mich auch mit dem Promocode für ein kostenloses Mitgliedsjahr angemeldet. Da sind auch ein paar interessante Sachen dabei. Auf flyertalk lese ich auch mit.

Über Orbitz habe ich auch schon gebucht sowie die anderen im Forum in der Aufstellung genannten Seiten angeschaut. Vielleicht hat ja der ein oder andere noch einen guten Tipp :)