Hotels Miami, Fort Lauderdale?

ANZEIGE

Gagal

Reguläres Mitglied
04.01.2012
40
0
ANZEIGE
Guten Morgen

Wir (2 Personen) suchen für die Zeit vom 17. – 19.4. ein gutes Hotel (mind. 4 Sterne) in Fort Lauderdale oder Miami.

Bereits angeschaut haben wir das Hilton Fort Lauderdale Beach, W Fort Lauderdale, Ritz Carlton, Loews Miami Beach und Mandarin Oriental. Die Preise sind jeweils zwischen 400 und 500 Dollar pro Nacht, sowohl auf den Hotel-Homepages als auch bei Anbietern wie Expedia oder Ebookers. Kennt ihr noch andere Anbieter oder Buchungs-Plattformen, wo die Preise eventuell etwas niedriger sind?

Danke für Eure Antworten.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Intercontinental Miami (nicht das IC at Doral!)

Für USD 250 bekommst du ein Clubzimmer für 400 USD bekommst du eine Suite.... Das Hotel ist top. Wenn du dir für 200 USD den Ambassador kaufst wirst du auch noch ein feines Upgrade bekommen und Aussicht auf das Peer.
 

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.394
156
Hilton FLL Marina über MVP ab 175 Dollar zzgl. tax.

Hilton Cabana Miami Beach dito ab 284 Dollar zzgl. tax.
 

loisnrw

Reguläres Mitglied
04.02.2011
91
0
NRW
Ich gehe immer gerne ins Ocean Z Miami Beach. Es gibt nur Suiten. Die Lage ist top und ist meist unter 400 Dollar zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: Bigbo55

Jarco_Ffm

Erfahrenes Mitglied
31.01.2013
266
53
HAM, FRA
Hallo.

Vor Weihnachten dort gewesen: The James Royal Palm.

Lage in Miami Beach, neben dem Loew's. Genau am Strand, Gartenausgang führt direkt zum Strand und dort gibt es eigenen Beachclub mit Liegen- und Handtuchservice, sowie Catering.

Das Hotel ist sehr schön renoviert worden, hat Flair, nette Details. Gute Bäder, gute technische Ausstattung (Klimaanlage praktisch geräuschlos!)

Empfehlenswerte Kategorie ist 'Loft-Room', große Zimmer in den oberen Etagen des Hotels. Standardzimmer sind etwas kleiner und in den Etagen weiter unten, schauten jedoch auch gut aus.

Raten haben zwischen 260 und 480 USD gelegen. (z. B. bei hotwire.com). Jedoch, Du bist am Osterwochenende dort? Dann wird es sowohl in Fort Lauderdale, als auch in Miami Beach richtig teuer. Auch last-minute wird es meiner Erfahrung nach nicht günstig............. .

Im Vergleich zum Loews empfand ich das James etwas frischer & besser in Schuß, eher ein legeres Beachhotel für Urlauber (nicht so voll mit Tagungsgästen).
 

Mandrax

Aktives Mitglied
27.05.2013
231
1
Mal bei Priceline oder Hotwire geguckt, oder ist es euch wichtig, genau zu wissen, in welches Hotel ihr kommt?
Tipps gibts unter Priceline and Hotwire Forum, da gibt es (für Hotwire) auch Hinweise, welches Hotel es VERMUTLICH ist, dass du buchst (hoffe, ich darf das so verlinken?!).
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.013
1.838
DRS, ALC
Was ist mit Turnberry Isle Miami, Autograph Collection® für 289€ inkl. Frühstück oder Westin Diplomat 263 € ?

Westin ist okay, selber mehrfach schon dort übernachtet.
 

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Ich denke es kommt wirklich erst mal darauf an, was ihr wollt. Muss es Ocean Front sein? Eher ruhig (Fort Lauderdale) oder mitten drin (South Beach?).

Grundsätzlich kann ich auch das Z Ocean empfehlen. War schon 4 mal dort, für mich alles in allem das beste Hotel in South Beach. Wie loisnrw shcon geschrieben hat sind in dem Hotel alle Zimmer Suites, mit Sitzecke, Kühlschrank und Wetbar. Außerdem hat jedes Zimmer einen Balkon oder eine Dachterrasse, manche haben dazu noch nen Jacuzzi. Die Lage könnte für South Beach nicht besser sein, direkt am oberen Ende des Ocean Drive. Hier ist es noch relativ ruhig, keine Partyhotels wie das Clevelander vor der Türe, aber direkt gegenüber ein Starbucks.

Als Plat gibt`s kostenloses Wi-Fi, kostenlose Beach Chairs und die Resort Fee wird gestrichen. Der Punktepreis hat hier in den letzten Jahren zwar leider stark angezogen (von 25.000 in 2011 auf 45.000 in 2013), in der Hochsaison kann es sich trotzdem lohnen mit Punktetrick. Da kostet das Standardzimmer dann umgerechnet $315 inkl. Tax. Für $150+ die Nacht kann man die Punktebuchungen auf die höchste Zimmerkategorie upgraden (Partial Ocean View Rooftop Suite).

Auch ausprobiert haben wir schon das Fountain Bleau, Ritz Carlton, Cortyard Oceanfront und Eden Roc. Waren alle auch wirklich gut, vor allem das Eden Roc (das leider nicht mehr zu Marriott gehört) mit den Ocean Front Zimmern bei denen das Bett richtung Meer ausgerichtet ist. Aber die Preise sind hier meistens deutlich höher als im Z Ocean.
 

Gagal

Reguläres Mitglied
04.01.2012
40
0
Besten Dank für eure zahlreichen Antworten!!! Wir haben uns nun für das Intercontinental Miami und für das Hilton Marini in Fort Lauderdale entschieden.
 
  • Like
Reaktionen: FREDatNET

tmpvt

Aktives Mitglied
11.07.2010
125
8
Besten Dank für eure zahlreichen Antworten!!! Wir haben uns nun für das Intercontinental Miami und für das Hilton Marini in Fort Lauderdale entschieden.

wenn ihr ins hilton marina wollt, könnt ihr echt priceline versuchen - ich war dort letztes jahr (februar/märz) über priceline drin (5 tage) und habe nur so um die 60 dollar pro nacht bezahlt - habe mal die april preise fort lauderdale gechecked - ihr werdet niemals über 100 usd zahlen!!!

das hotel hat recht viele zimmer und da fällt für priceline immer was ab - wird zu über 50% von stewardessen und piloten genutzt.

wer nach florida reist und nicht priceline nutzt hat entweder viel kohle, will wirklich ein ganz bestimmtes hotel oder will punkte sammeln - habe letzten winter ein halbes jahr in florida verbracht und ausschließlich hotels über priceline gebucht - ersparniss im schnitt immer weit über 50% vom aktuellen preis.

lg
 

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
Ein halbes Jahr? Bei 60 Dollar schön mal 10.000 Dollar in Hotels gesteckt ;)
 

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.018
914
Ich gehe immer gerne ins Ocean Z Miami Beach. Es gibt nur Suiten. Die Lage ist top und ist meist unter 400 Dollar zu haben.

Das Z Ocean ist wirklich ein schönes Hotel und die Lage ist auch toll. Aber das mit den Suiten finde ich jetzt etwas irreführend. Die "normalen" Zimmer sind zwar groß und sehr gut ausgestattet, aber unter einer Suite stelle ich mir schon etwas anderes vor. Würde bei mir vielleicht als Juniorsuite durchgehen, mehr aber auf keinen Fall.
 

tmpvt

Aktives Mitglied
11.07.2010
125
8
Ein halbes Jahr? Bei 60 Dollar schön mal 10.000 Dollar in Hotels gesteckt ;)

60 usd pro nacht bezahlt man bei priceline in mia oder fll (3,5* oder 4* hotel!!!), aber nicht in mco oder gulf coast area - dort kommt man schon für 30-40 usd pro nacht unter (3* - 4* hotel) und das sind dann nur 5.000 usd im halben jahr bzw. 800 usd pro monat und das sind dann unter 600 euro pro monat - inklusive wasserkosten, heizkosten (besser gesagt energie), manchmal sogar frühstück, putzfrau, gute toilettenartikel, (fast) jeden tag 25 - 30 grad außentemperatur, swimmingpool, manchmal oceanfront etc. usw. - noch fragen?

p.s.: es war übrigens das bessere halbe jahr - es soll letzten winter sehr kalt gewesen sien in europe!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Worldwide

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Besten Dank für eure zahlreichen Antworten!!! Wir haben uns nun für das Intercontinental Miami und für das Hilton Marini in Fort Lauderdale entschieden.

Interessante Entscheidung wenn man eure Optionen im ersten Post anschaut. Das IC ist ein Downtown Business Hotel mit guter Lage wenn man auf nen Cruise oder zu ner Veranstaltung im Bayfront Park oder in der AA Arena will. Ich hätte keine Lust jedes mal 15-30 Minuten one way Taxi zum Strand zu fahren.
 

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
438
43
Berlin
Wenn Ihr in Downtown wohnen möchtet, würde ich das EPIC Hotel vorziehen. Es ist wesentlich moderner und jedes Zimmer hat einen Balkon. Wählt Ihr die Zimmer im Clublevel mit Bay View habt Ihr einen tollen Blick auf's Wasser und habt einen Clublevel Frühstücksraum, in dem Ihr den ganzen Tag kleinere Mahlzeiten, Getränke, Nachtische etc. serviert bekommt. Das Hotel liegt an einer befahrenen Strasse, keine Frage, aber bei geschlossener Balkontür hört man nichts und die Klimaanlage in den Zimmern ist extrem leise. Die Zimmer sind wirklich gross und modern eingerichtet. Wir hatten uns das Intercontinental auch angeschaut, mir persönlich hat zwar die Lage besser gefallen als beim EPIC, aber das Hotel selber hat mich nicht angesprochen (aber das ist ja Geschmacksache).

Das Hotel ist ein tolles Hotel, wir waren bereits 2x dort und waren begeistert.

Wir haben vor 3 Jahren auch direkt am Strand in South Beach gewohnt und zwar im The Tides. Das Hotel war auch toll, allerdings muss man ein Zimmer in den oberen Stockwerken buchen (ich glaube das sind die Suiten), ansonsten kann es zu laut werden.
 
Zuletzt bearbeitet: