Wo kann ich nach Buchungsklasse buchen?

ANZEIGE

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.340
Odessa/ODS/UA
ANZEIGE
Ich möchte mit LH Gruppe (also LH/OS/LX) von Indien nach KBP und zurück nach Bangkok. Wegen des Statuserhalts benötige ich ein Ticket in D-Klasse.

Auf der LH Homepage ist eine Preisabfrage nach Buchungsklasse ja meines Wissens nicht möglich.

Gibt es eine Homepage, auf welcher ich bei der Suche die Buchungsklasse eingeben kann?
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.206
1.735
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Ich würde bei den Usern rcs oder Fare_IT (oder noch anderen, die habe ich einmal im Kopf) anfragen und gerade wenn es buchungsklassengenau sein soll nicht auf einen OTA sondern ein echtes, gutes Reisebürio vertrauen.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Dort kann er sie aber nicht buchen.
Also wie schon geschrieben an's Reisebüro wenden oder per Hotline buchen.