Hotwire 25$ Voucher für iOS oder Droid APPs (etwas unseriös)

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.608
1.299
ANZEIGE
Hotwire USA hat bis 31.3.14 einen $25 voucher ab $100 (Gesamtpreis mit Steuern und recovery fees)

http://www.hotwire.com/ meinte:
Applies to your next minimum $100 hotel booking on the app. Valid 12/30/13 to 3/31/14.
oben auf "USA" und USD stellen, dann kommt die Promotion.

Allerdings muss man iOS etwas überlisten:

1. App-Store auf USA einstellen und hotwire runterladen (DE-Store findet die App nicht)
2. Location services ausschalten (Einstellungen, für Hotwire App deaktivieren)
3. über Proxy oder VPN der App vorspiegeln, man sei in USA (habe ich gemacht, kann auch ohne gehen)

Droid wohl ähnlich (habe leider nur noch WP8 zur Hand)

Ansonsten funzt der Account wie gehabt (habe dort noch USA als Location eingegeben, KK aber Deutschland)

Achtung: Preise ändern sich ggf. beim Rumspielen: ich hatte beim ersten Suchen in "Half Moon Bay, CA" ein 3* Hotel mit 100% Empfehlung für $103 (plus "24,59 taxes and fees), dann kurz mal in Berkeley, CA gesucht und dann wieder zurück zu "Halfmoon Bay, CA" - dann war das 3* 100% Empfehlung plötzlich "110 (plus "24,59 taxes and fees)
Lösung: App komplett geschlossen und neu gesucht: $100US+$24,59 taxes&fees -$25=$99,59(y) Taxes bleiben gleich und die "Basefare" ändert sich in jedem Suchvorgang - ja irgendeiner meinte mal Hotwire sei ne Website für dumme Amis.


In meinem Fall hier gab's - absehbar - das hier Half Moon Bay Lodge (CA) - Hotel Reviews - TripAdvisor - offizielle Rate praktisch doppelt so viel wie bei HW:cool:
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.787
22
Wurde deutsche Zahlungsadresse und Kreditkarte also akzeptiert? Ich hatte schon vermutet, dass es spätestens hier scheitert...
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.608
1.299
Wurde deutsche Zahlungsadresse und Kreditkarte also akzeptiert? Ich hatte schon vermutet, dass es spätestens hier scheitert...

Nein, lief alles durch... es kann ja sein, daß du in USA wohnst und eine deutsche Kreditkarte mit dt. Rechnungsadresse - die iOS App ist aber im Vergleich zum Windows echt hartnäckig (Prüft Locaton über die iOS Funkiton, selbst beim Wifi-ipad über die Wifi-Location - ob ich den VPN auch brauchte, kann ich nicht sagen, hatte ich bereits installiert, bevor ich den Location service umgestellte) - hat jemand Erfahrungen mit Droids
 
  • Like
Reaktionen: maex

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.775
1.590
MUC
Nein, lief alles durch... es kann ja sein, daß du in USA wohnst und eine deutsche Kreditkarte mit dt. Rechnungsadresse - die iOS App ist aber im Vergleich zum Windows echt hartnäckig (Prüft Locaton über die iOS Funkiton, selbst beim Wifi-ipad über die Wifi-Location - ob ich den VPN auch brauchte, kann ich nicht sagen, hatte ich bereits installiert, bevor ich den Location service umgestellte) - hat jemand Erfahrungen mit Droids

Wer sein iPhone aus der Umklammerung befreit hat, dem empfehle ich die kostenlose App LocationFaker. Hat mir schon mehrfach gute Dienste geleistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: XT600

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Was ist daran unklar?
Eine App die eine beliebige GPS Location vorgaukelt. Gibt davon einige in cydia.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.608
1.299
Was ist daran unklar?
Eine App die eine beliebige GPS Location vorgaukelt. Gibt davon einige in cydia.

cydia? ich frage nur ob man dieses App Locationfaker schreibt oder Lokationfaker wie Chris oben schreibt...
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.778
5.511
Oder "kydia" statt "cydia" oder gar "zydia".

Ich finde es gut und informativ, dass schon in der Threadüberschrift auf "etwas unseriös" hingewiesen wird!
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.608
1.299
wir können hier zumachen, scheint keinen zu interessieren!!