Flug nach New York

ANZEIGE

Frida

Neues Mitglied
23.01.2014
4
0
ANZEIGE
Hallo,

ich will nächsten Sommer eine USA Reis Machen. Los gehts in New York Enden solls in Las Vegas.
Wann ist es am besten den Flug zu buchen. Ich habe jetzt schon so viel gehört. Die einen meinen so spät wie möglich aufgrund eventueller last minute tickets (was ich allerdings für Blödsinn halte), die anderen meinen ich solle jetzt schon kucken anfangen.

Was meint ihr. Eventuell selbst schon Erfahrungen gesammelt?

lg
 

Schwimmbutz

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
409
0
Das Klima in NYC im Sommer ist sehr warm und furchtbar schwül.
In dieser Stadt erkundest du am besten alles zu Fuß, bis auf wenige Ausnahmen (z.B. Staten Island Ferry). Das wird im Sommer sehr unangenehm.
 

olli1981im

Erfahrenes Mitglied
07.11.2013
329
0
FRA
Für Vegeas ist Mai (nach mitteleuropäischem Temperaturempfinden) der schönste Monat. Reicht um am Pool zu liegen, ist aber noch nicht so heiß dass man sich nur im klimatisierten Hotel aufhalten will. Habe auch schon mehrmals Vegas + NYC im Mai gemacht. Auch in NY immer sehr angenehmes Klima gehabt. Nicht schwül im Mai, dafür natürlich auch keine Sommer-Temperaturen.
 
  • Like
Reaktionen: Luftikus

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Wir kennen den Reisegrund gar nicht. Ehrlich gesagt finde ich Reisevorschlaege, ohne die Details zu kennen, zumindest unangebracht.

Es gibt immer wieder mal Promo Angebote verschiedenster Airlines. Darauf wuerde ich warten und, wenn Dir das Angebot zusagt, buchen.