Meine Empfehlung: Finger weg von Flighttix!!
Mein Erlebnis: am 22.1.2017 habe ich 2 Flüge mit Oman Air von Singapore nach Frankfurt über Flighttix gebucht. Meine Kreditkarte wurde sofort belastet. Meine Tickets habe ich erst am 6.2. per Mail erhalten.
Aber: Oman Air flight seit Mai 2017 Singapore nicht mehr an! Rückerstattung von Flighttix? Nix! Information von Flighttix? Nix! So bin ich ende August in Singapore gestrandet. Ich wollte, wie von Flighttix gefordert, auch meinen Flug vor dem Abflug checken... da war nichts mehr zu checken! So saß ich in Singapore mit wertlosen, aber bezahlten Rückflugtickets (ich bin mit Philippine Airlines nach Singapore gekommen). Auf meine Mails an den Kundensupport bekam ich nach 3 Wochen (!!!) die erste Antwort. Es gibt (gab im August) auf der Homepage keine Rufnummer über die man Kontakt aufnehmen kann. Bis heute (28. September) habe ich weder meine Ticketgebühr noch einen Schadenersatz wegen teurer Nachbuchung erhalten. Etwas vergleichbares ist mir mit keinem anderen Buchungsportal passiert.
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Erfahrungen mit flighttix.de
-
31.01.2017, 17:01 #21
- Registriert seit
- 10.04.2015
- Beiträge
- 523
-
28.09.2017, 15:13 #22
- Registriert seit
- 28.09.2017
- Beiträge
- 1
-
05.10.2017, 12:20 #23
- Registriert seit
- 10.05.2010
- Ort
- MUC
- Beiträge
- 117
-
29.11.2020, 17:12 #24
- Registriert seit
- 14.04.2020
- Beiträge
- 32
Flighttix verlangt mittlerweile 50 Euro Bearbeitungsgebühren für stornierte Flüge der airlines. Miss man dss so akzeptieren? Mein Ticket hat ca. 350 euro gekostet, ich finde das ist nicht mehr ganz verhältnismäßig oder?
-
07.12.2020, 12:36 #25
- Registriert seit
- 04.11.2010
- Beiträge
- 244
-
07.12.2020, 22:02 #26
-
05.01.2021, 21:32 #27
- Registriert seit
- 14.04.2020
- Beiträge
- 32
Lesezeichen