MUC-BUD Wochenendtrip mit AB/OW

ANZEIGE

frontloop

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
345
0
ANZEIGE
Hi,

ich schau grad nach Wochenendtrips (welches ist egal) von MUC nach BUD mit Oneworld/AirBerlin (wegen Meilen).

Preise liegen bei sehr guten Flugzeiten (Freitag früh hin, Sonntag abend zurück) bei um die 240 € p.P.

Ist der Preis gut oder waren bei den vergangenen AB Specials auch bessere Preise dabei?
Bei den Specials vorallem die Frage, weils ab UC ja ein Umsteigeflug in TXL ist und da ja oft nur Direktflüge promoted werden.

Hat jemand Erfahrung? Weil wenn im letzten Jahr was besseres dabei war, dann warte ich noch (Risiko)!
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Für den Hüpfer so einen Preis? Da würde ich mir wohl eine günstigere Destination aussuchen...
 

United744

Erfahrenes Mitglied
21.08.2010
290
0
Als WizzClub Mitglied geht es von Frankfurt-Hahn und Dortmund ab 9,99€ nach BUD. :-D