ita Matrix?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Type25

Reguläres Mitglied
03.02.2013
56
1
ANZEIGE
Hallo,

eigentlich find ich das ita-Tool nicht schlecht, allerdingshabe ich so meine zweifel über deren Ergebnisse.

Beispielsweiße spuckt es mir für einen Trip nach SIN BUD als besten Start heraus.
-------------------------
SWISS Budapest (BUD) to Zurich (ZRH) - Sun, Apr 20
SWISS 2259 Dep: 7:55PM Arr: 9:30PM 1h 35m Airbus A320 Business (D)
Layover in ZRH 1h 15m
SWISS Zurich (ZRH) to Singapore (SIN) - Sun, Apr 20
SWISS 178 Dep: 10:45PM Arr: 5:20PM 12h 35m Airbus A340 Business (D)

Singapore (SIN) to Budapest (BUD) - Sun, Apr 27
SWISS Singapore (SIN) to Zurich (ZRH) - Sun, Apr 27
SWISS 179 Dep: 11:00PM Arr: 6:10AM 13h 10m Airbus A340 Business (D)
Layover in ZRH Mon, Apr 28 1h 10m
SWISS Zurich (ZRH) to Budapest (BUD) - Mon, Apr 28
SWISS 2250 Dep: 7:20AM Arr: 8:55AM 1h 35m Airbus A320 Business (D)
---------------------------
OK, es geht zwar günstiger als 2500, aber da das in D buch und somit doppelte Meilen gibt und upgradefähig ist ....

Leider kann ich das so auf der SWISS-Seite nicht buchen, dort wird der Tarif so nicht angezeigt zu dem Preis.

Weiterhin wird mir noch die Option mit SingaporeAirlines angeboten, allerdings für 3500. Wenn ich allerding zu deren Homepage gehe, dann bekomme ich den Flug dort für 3000 (dauerangebot bei 30 Tage Vorrausbuchung) :rolleyes:

Somit stellt sich mir also die Frage was ich von dem Tool halten soll, bzw. wie ich das ganze zu Interpretieren habe. Falls mich hier also jamand aufklären kann ...

Gruß
Armin
 

Type25

Reguläres Mitglied
03.02.2013
56
1
Ok, das beantwortet die Frage wie ich das buchen kann, aber nicht ob ich mich darauf verlassen kann. Wie ja das Beispiel mit Singapore Airlines zeigt. Hier würde ich ja 500 zu viel bezahlen ...

Gruß
Armin

PS: Aber Danke für die Links :eek:
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Zur Matrix findet man wörtlich genug hier in Forum, u.a. unter den von excipe zur Verfügung gestellten Links.
Auch die Frage des Op wird dort beantwortet, da wir sie schon vielfach hier hatten.
Ich machte dann hier mal zu.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.