ANZEIGE
Hallo
mal eine Anfängerfrage: Wir haben vor kurzem einen Flug per Seat24 bei Condor gebucht.
Damit unser Sohn in die richtige Grundschule eingeschult wird mussten wir uns ummelden. Somit weicht die aktuelle, im Ausweis vermerkte Adresse (und auch Wohnort, der im Reisepass vermerkt ist) von der bei der Buchung angegebenen Adresse ab. E-Ticket ist ausgestellt, aber Check-In noch nicht durchgeführt.
Gibt es irgendwelche Probleme? Ich meine im E-Ticket sind ja keine Adressen angegeben, Name und Geburtsdatum bleiben ja bestehen. Ich wäre ja aus meinen Erfahrungen davon ausgegangen dass es keine Probleme geben sollte - aber meine Partnerin hat da für etwas Unsicherheit gesorgt, und da wollte ich sicherheitshalber mal nachfragen
Schon mal besten Dank für eure Antwort(en).
mal eine Anfängerfrage: Wir haben vor kurzem einen Flug per Seat24 bei Condor gebucht.
Damit unser Sohn in die richtige Grundschule eingeschult wird mussten wir uns ummelden. Somit weicht die aktuelle, im Ausweis vermerkte Adresse (und auch Wohnort, der im Reisepass vermerkt ist) von der bei der Buchung angegebenen Adresse ab. E-Ticket ist ausgestellt, aber Check-In noch nicht durchgeführt.
Gibt es irgendwelche Probleme? Ich meine im E-Ticket sind ja keine Adressen angegeben, Name und Geburtsdatum bleiben ja bestehen. Ich wäre ja aus meinen Erfahrungen davon ausgegangen dass es keine Probleme geben sollte - aber meine Partnerin hat da für etwas Unsicherheit gesorgt, und da wollte ich sicherheitshalber mal nachfragen
Schon mal besten Dank für eure Antwort(en).