Smart Booking - Airline, Buchungsklasse, Wochenenden

ANZEIGE

farainsr

Aktives Mitglied
07.01.2011
113
1
ANZEIGE
hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Tool, welches mir folgende Suchverknüpfung bietet.

- versch. Airports auf Dep./Arr.
- Airline/Allianz
- Buchungsklasse(n)
- Wochenenden
- Abflugzeiten
- Stopps


Kayak bietet all das, mit Ausnahme von versch. Airports und Stopps. Jedoch muss alles händisch ausgewählt werden.
Mit der Matrix scheint das in der Form auch nicht zu funktionieren.
Habt ihr eine Idee?
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Nennt sich Reisebüro =;

Naja, wenn dann ein spezialisiertes Reisebüro. Ich würde mal vermuten, daß das durchschnittliche Forumsmitglied mehr Ahnung vom smarten Flugbuchen hat als die durchschnittliche Prospekt-Aushändigerin in einer Ladenpassage in der Innenstadt.
 
  • Like
Reaktionen: CTFlyer

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Es kann sogar noch trauriger ausfallen:

Meine (betagten aber rüstigen) Eltern haben mir gestern offenbart, dass sie eine bestimmte Kreuzfahrt, an einem, resp. an zwei bestimmten Terminen gerne in einer besonderen Kabine absolvieren möchten.
Zwei klassische "0815"-Reisebüros in Oberbayern konnten meinen Eltern die zu den gewünschten Daten angefragte Kabine nicht anbieten.

Keine 60min später habe ich meinen Eltern die Reise gebucht - online.
Zum Preischeck habe ich den Veranstalter und zwei Reisebüros kontrolliert und die gewünschte Reise jeweils auf Anhieb gefunden.