Last Minute ohne Ziel - Wie suchen?

ANZEIGE

megachucky

Reguläres Mitglied
29.01.2014
56
0
ANZEIGE
ich möchte bald ein paar Tage weg. Ziel ist mir nicht so wichtig. Wo kann ich sowas suchen?

Hab schon gegoogelt. Aber Tips wie lastminute.com gehen (anscheinend) auch nicht mehr ohne Ziel. ich möchte bei der Suche nur den Abflughafen eingeben und das Datum. Geht das noch irgendwo?

Danke für Tips.
 

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.491
2.033
PIX, BER, ZRH
ich möchte bald ein paar Tage weg. Ziel ist mir nicht so wichtig. Wo kann ich sowas suchen?

Hab schon gegoogelt. Aber Tips wie lastminute.com gehen (anscheinend) auch nicht mehr ohne Ziel. ich möchte bei der Suche nur den Abflughafen eingeben und das Datum. Geht das noch irgendwo?

Danke für Tips.

SkyScanner sollte noch klappen.
 

megachucky

Reguläres Mitglied
29.01.2014
56
0
Leider auch nicht. Ich kann zwar als Ziel "alle orte" angeben. Dann werden aber auch nur die Länder aufgelistet und ich muss fuer jedes einzeln suchen?!
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Und unbedingt vor Buchung checken, ob für das erwünschte Ziel der Reisepaß noch lange genug gültig ist,
oftmals sind 6 Monate über Rückkehrdatum erforderlich.

Gute Reise. :)
 

FliegenMachtSchön

Neues Mitglied
17.03.2014
2
0
Immer dieser Spammer .. :/ nirgends hat man seine Ruhe vor ihnen ... pixel.png

__________________________________________________________________________________________________________ Restplatzbörse
 
Zuletzt bearbeitet: