Prämienflug Lufthansa Berlin-Miami-LA // Vancouver-New York-Berlin

ANZEIGE

rif83

Neues Mitglied
13.02.2014
6
0
ANZEIGE
Hallo,
Ich bin leider sehr neu in dem Thema und habe schon versucht mich etwas reinzulesen. Hoffe ich habe auch alles richtig verstanden.
Ich würde gerne im Sommer einen Freiflug antreten. Das Ganze soll mit Stoppover geplant werden.
Ob es nach Nordamerika oder Asien gehen soll ist noch nicht ganz sicher.
Zur Auswahl stehen:
Berlin-Miami-LA // Vancouver-New York-Berlin
Oder
Berlin- Seoul- Hong Kong // Singapur-Bangkok-Berlin
Sind die Flüge so mit einer Flugprämie und Stopover möglich. (das wären ja nach Nordamerika 60000 Meilen und Asien 80000).
Falls das das falsche Forum sein sollte bitte verschieben.

Vielen Dank im Vorraus schonmal

Rif
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.045
462
Sind die Flüge so mit einer Flugprämie und Stopover möglich. (das wären ja nach Nordamerika 60000 Meilen und Asien 80000).f

Das sollte so gehen. Ueber die Sinnhaftigkeit solcher Awards findest Du reichlich Beitraege im VFT.
 

hirako

Aktives Mitglied
26.04.2011
205
4
PUJ
www.my-travelworld.de
Ich würde gerne im Sommer einen Freiflug antreten. Das Ganze soll mit Stoppover geplant werden.

Ist dir bewusst, dass das ganze kein Freiflug wird?
Die Steuern oder Gebühren bei Prämientickets betragen vrs. mindestens 60-70% vom günstigsten Kaufticket.

Daher oben auch der Hinweis über die Sinnhaftigkeit eines solchen "Freiflugs".
 
  • Like
Reaktionen: Wolke7