Business FRA- LAX/LAS im Juli

ANZEIGE

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
ANZEIGE
Hallo,

plane im Juli 18 oder 25 für zwei Wochen nach LAS und LAX zu fliegen, um dort Urlaub zu machen.
Meine Frage: Denkt ihr, es kommen noch Angebote für C oder lieber jetzt buchen, da Hauptsaison?
Wie sind die Erfahrungen aus den letzten Jahren?
Achja der Flug soll von FRA gehen, bei Zielflug ist es egal ob LAX oder LAS. Aber Staralliance bevorzugt, aber kein Zwang.
Preis/Leistung entscheidet bei mir am Ende.
Danke
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
doch für mich ist F gedeckelt, aber es fliegt noch ein Kumpel und dem ist F zu teuer.
Der möchte auch gerne *A, deswegen ja die Frage, dass *A präferiert wird.
 
  • Like
Reaktionen: LHFan

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
kann keiner einschätzen? ob er jetzt schon buchen sollte, oder lieber doch noch warten?
aktuell wäre LH Ablug am 18.7 nach LAX für 2,7K und direkt nach LAS knapp 2.8K.
Ich denke wer sollte zuschlagen, da ich mir kaum vorstellen kann, dass zur Hochsaison es noch Angebot gibb.
Oder was sagen ihr? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
danke
 

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
kann keiner einschätzen? ob er jetzt schon buchen sollte, oder lieber doch noch warten?
aktuell wäre LH Ablug am 18.7 nach LAX für 2,7K und direkt nach LAS knapp 2.8K.
Ich denke wer sollte zuschlagen, da ich mir kaum vorstellen kann, dass zur Hochsaison es noch Angebot gibb.
Oder was sagen ihr? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
danke

Ich bin in den letzten Jahren immer mit BA nach LAS oder LAX geflogen (Mitte August), die Angebote gab es immer im Laufe des Frühjahrs. Im Februar hatte ich die Flüge noch nie gebucht.