Chicago wircklich nicht unter 1000.- sfr ?

ANZEIGE

loewe

Neues Mitglied
23.01.2010
1
0
ANZEIGE
Guten Abend,
am 20.21. oder 22 Juli (flexibel) gehts zu viert von Zürich nach Chicago und am 8.8.2014 zurück in die schweizer Heimat. Einer meiner Bekannten gab im November 2013 den Tipp mit der Buchung zu warten,da die Preise bestimmt bis Februar/März herunterkommen würden.Seitdem verfolge ich unseren Flug und stelle fest,dass dem nicht so ist und das Gegenteil eingetroffen ist,die Flüge egal an welchem Datum werden immer teurer und die guten Verbindungen immer weniger!
Klar,wohl Hauptreisezeit in die USA und beschränkte Platzangebote bewirken die eingetroffene Situation.Frage an die Vielflieger:ist das normal und gehts in dieser Zeit wirklich kaum unter 1000.- sfr?Auf jede Auskunft freut sich ein Wenigflieger und zum 1.Mal nach Amerika.Vielen herzlichen Dank

loewe
 
Zuletzt bearbeitet:

Super

Erfahrenes Mitglied
25.03.2013
585
3
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Aufbruch in die neue Welt! Dich auf deinen Bekannten zu verlassen war nicht eine deiner besten Ideen. Die Flüge bei den amerikanischen und europäischen Airlines werden immer teurer. Anders bei den Asiatischen, da kannst du teilweise noch am Vortag oder bis zu drei Tage im Voraus Schnäppchen machen. Allerdings größtenteils nur bei innerasiatischen Flügen.