AMS - CGK - AMS mit MH (jeweils via KUL) / Zubringer CGK - KUL verfallen lassen?

  • Starter*in Kreuzfahrthammer
  • Datum Start
ANZEIGE
K

Kreuzfahrthammer

Guest
ANZEIGE
Da ich im Netz und auch hier widersprüchliche Infos gefunden habe, mal die Frage an euch:

Kann ich den Zubringer Jakarta - Kuala Lumpur auf dem Rückweg verfallen lassen und direkt in Kuala Lumpur boarden, um dann nach AMS zu fliegen?
Oder könnte es zu Problemen kommen?

Eco, Buchungsklasse noch unbekannt. (Promo-Tarif)
 

goaround

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
353
0
DUS
Gibt zu 96% Probleme. Davon würde ich die Finger lassen kann sehr teuer für dich werden.
 
K

Kreuzfahrthammer

Guest
Gibt zu 96% Probleme. Davon würde ich die Finger lassen kann sehr teuer für dich werden.

Wegen Nachberechnung von Seiten MHs? Oder wegen evtl. Stornierung des gesamten Rückfluges?
Ggf. könnte man das ja einige Tage vorher ankündigen und sonst was für Gründe vorbringen...